Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thuwa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 1 Woche • Sonstige
Kein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel kommt deren 5 Sternen nicht gerecht, 2 Sterne würden da eher passen. Da wir Ende der Saison dort waren, war das Angebot im Hotel selbst sehr sehr langweilig. Jeder Mitarbeiter hat seine Arbeit nicht ordentlich verrichtet sondern nur auf Krampf. Als Beispiel wurden die Zimmer nie sauber gemacht und die Flure waren immer noch dreckig. Man hat nicht mal mehr Pommes an der Snack Bar gegeben weil man zu faul war neue zu kaufen. Als Gast will man trotzdem das volle Angebot auskosten dürfen. Der Jacuzzi und A La Cart war geschlossen wegen Corona, über dies würden wir nicht informiert vor der Reise.


Zimmer
  • Schlecht
  • Es wurde nie richtig sauber gemacht und nur manchmal Handtücher oder Klopapier gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Täglich das selbe und ein Mitarbeiter waren unter Droheneinfluss der Rest war freundlich weil Sie es müssen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Waren immer freundlich und Hilfbereit aber keiner konnte ordentlich Englisch somit war die Kommunikation bei Probleme einfach wünschenswert. Einer der Mitarbeiter wollte mich um mein Geld bringen und die Ärztin für den Test hat Trinkgeld verlang in Euro und wollte keine 20 Lira annehmen. Sehr unfreundlich war diese Frau.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage und Umgebung ist sehr ruhig und schön, man konnte sehr schöne Spaziergänge machen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab nur eine Tischtennisplatte sonst konnte man da nur sitzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thuwa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,