Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Magdalena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, muss aber noch viel lernen...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage aus der man einfach mehr machen könnte. Das Personal muss noch einiges lernen. Viele Verständigungsprobleme, da nicht mal Englisch gesprochen wurde. Animation & Abendshows waren echt mies. Wer Poolliebhaber ist, keinen Wert auf Animation legt und am Abend auch nicht unterhalten werden möchte (die Shows sind komplett auf türkisch, hier wurde leider auch nichts übersetzt), der ist hier gut aufgehoben. Allen Strandliebhabern und allen die gerne vom Animationsteam unterhalten werden möchten, denen kann ich das Hotel leider nicht empfehlen... Auch allen Ruhesuchenden muss ich sagen, dass die Musik am Pool (direkt neben dem Kinderbecken) so laut ist das man hier nicht zur Ruhe kommen kann.... Es wird auch ausschließlich türkische Musik gespielt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war groß und komfortabel. Das Hotel ist im Winter renoviert worden und das merkt man auch. Alles recht neu und auch die Betten super. Aber das Reinigungspersonal ist nicht so sauber wie man es sonst von so einem Hotel kennt. Betten wurden wirklich nur kurz aufgeschüttelt, Bettwäsche war falsch herum bezogen. Wir haben "frische" Handtücher mit Flecken erhalten...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bei einem Hotel der Größe und mit den Sternen habe ich mehr erwartet... Auch hier wurde man nur von den Kellnern bedient die Englisch konnten. Abendessen gab es von 19 bis 21 Uhr. Was leer geworden ist wurde nur bis 20 Uhr evtl. mal nachgelegt und um 20:45 Uhr find schon das große abräumen und weg bringen statt. Das kenn ich so auch nicht von anderen Hotels. Schade, man hatte das Gefühl sich wirklich beeilen zu müssen um einiges probieren zu können und man sollte um Punkt 19 Uhr da sein, um das Essen wenigstens etwas genießen zu können... Meine Empfehlung: Tagsüber in der Snackbar zu essen und nicht im Restaurant. Das war einfach entspannter. Man hatte zwar kein Buffet, konnte aber aus etwa 5 Gerichte etwas wählen und es war alles entspannter.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gab ein paar wirklich freundliche Kellner, die sich Mühe gegeben haben, sehr aufmerksam waren und auch etwas Deutsch konnten. Die meisten konnten aber nicht mal Englisch, daher hat man dann schon oft entweder gar keine Getränke erhalten, weil es nicht verstanden wurde, oder man hat dann hat statt Kaffee, heiße Schokolade bekommen. Ein absolutes No-Go für mich: Uns wurde tatsächlich gesagt, dass Sie uns für Russen gehalten haben und man Russen nicht so mögen würde.... Erst als die Kellner erfahren haben, das wir keine Russen sind hat man uns immer nach Getränken gefragt und war dann sehr aufmerksam. Hier zu unterscheiden geht einfach nicht!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nicht viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen... Eine kleine Stadt ist ca. 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Bodrum Stadt ist in etwa 25 Minuten mit dem Taxi zu erreichen (15€ pro Strecke). Ein Shuttlebus fährt nur wenn ihr 5 Personen seid und kostet dann 10 €pro Kopf.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer einem Stand am Strand für eine kleine Bootsfahrt wird hier im Hotel selbst nichts weiter angeboten. Es gibt ein Animationsteam... Aber die machen wirklich nichts! Es wurde Dart angeboten und Wasserball - sieht dann aber so aus das man die Sachen dafür zur Verfügung stellt, das Animationsteam selbst aber gar nicht mit macht... Aufgepasst bei den Discotouren! Für jeden Gast herrschen da andere Preise und evtl. wird man bei der Rückfahrt einfach vergessen und muss selbst zusehen wie man dann ins Hotel zurück kommt - das geht einfach absolut nicht. Der Spa Bereich (kostenpflichtig) war aber toll und das Fitnessstudio sah auch ganz gut aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magdalena
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Aufgrund der in Ihrem Feedback enthaltenen Informationen verstehen und sehen wir, dass Sie sich Sorgen über einige negative Aspekte machen, die Sie während Ihres Urlaubs betreffen. Das stört uns natürlich sehr, denn wir möchten, dass keiner unserer Gäste während seines Urlaubs oder Aufenthaltes in unserem Hotel Beschwerden oder auch nur die geringste Unzufriedenheit erlebt. Die Probleme, die Sie haben, wurden an die zuständigen Abteilungsbeamten weitergeleitet. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. In diesem Sinne tut es uns sehr leid, wenn es auch nur das kleinste Problem gibt, das die Zufriedenheit unserer Gäste beeinträchtigt. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass wir uns gerne mit Ihnen treffen möchten, um Ihre negativen Gedanken über unser Hotel und unser Serviceverständnis auszuräumen. Grüße, MyElla Bodrum Resort & Spa-Management