Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Svetlana (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Sehr enttäuschend!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Am Pool war den ganzen Tag Türckische Techno Musik...die Zimmer wurden nicht geputzt Das Essen war kalt und schlecht...für alles inklusiv musste man den Orangensaft separat bezahlen...es gab keine Bademäntel. Unfreundliches Personal. Es gab viele Katzen die in Restaurant und überall beim essen lauerten...Der Strand war Dreckig und die liegestühle in schlechtem zustand.Es ist nicht annehrend 5 Sterne. NIEMAND ZU EMPFEHLEN! NIE WIEDER! Ich hätte noch ein paar Fotos aber hier kannvich keine Hochladen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svetlana
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Aufgrund der in Ihrem Feedback enthaltenen Informationen verstehen und sehen wir, dass Sie sich Sorgen über einige negative Aspekte machen, die Sie während Ihres Urlaubs betreffen. Das stört uns natürlich sehr, denn wir möchten, dass keiner unserer Gäste während seines Urlaubs oder Aufenthaltes in unserem Hotel Beschwerden oder auch nur die geringste Unzufriedenheit erlebt. Die Probleme, die Sie haben, wurden an die zuständigen Abteilungsbeamten weitergeleitet. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. In diesem Sinne tut es uns sehr leid, wenn es auch nur das kleinste Problem gibt, das die Zufriedenheit unserer Gäste beeinträchtigt. Aus diesem Grund möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Sie gerne wieder bei uns begrüßen würden, um Ihre negativen Gedanken über unser Hotel und unser Serviceverständnis auszuräumen. Grüße, MyElla Bodrum Resort & Spa-Management