- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eines vorweg: Ohne Englischkenntnissen geht nix! Sehr freundliches Personal, idealer Strand, Alles gepflegt, schöner grüner Garten, aber leider kein natürlicher Schatten. die schönen Strohschirme dienen eher der Dekoration. Insgesamt hätte es ein optimaler Urlaub werden können: Am dritten Tag erlitt meine Frau im Hotel einen Oberschenkelhalsbruch und blieb weitere 3 Tage im Krankenhaus Rhodos (kein mit der Heimat vergleichbarer Standard), ich wohnte bis zur Heimreise mit dem Ambulanzjet im Hotel. Gebucht waren 14 Tage!
Sehr schönes Zimmer, etwas mehr Stauraum hätte sich meine Frau gewünscht, sauber, neu renoviert. tägliche Reinigung. Wir konnten sehr gut schlafen. Gut funktionierende Klimaanlage. TV benötigten wir nicht.
Als Griechenlandfans hätten wir uns bei Speisen und Getränken mehr typisch griechisches gewünscht, z.B. Retsina. Die "kontinentale" Küche war geschmacklich sehr zufriedenstellend. die Getränke musste man selber holen.
Beschwerden hatten wir keine. Das Servicepersonal war ausnahmslos freundlich und motiviert. Kleine Spezialwünsche wurden erfüllt. Im Speisesaal wurden Tische schnell abgeräumt.
Anreise vom Flughafen mit dem Touristenbus dauerte bei gefühlt -10 Grad im Bus ca. 50 Minuten. In der Nähe gibt es nicht wirklich viel außer Hotels... oder wir haben nicht alles gefunden. Ausflüge wurden angeboten, zwei wurden gebucht, aber freundlicherweise wieder storniert. Gute Betreuung der TUI-Besatzung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Fitnessangebote nutzten wir nicht. Poolanlage sehr schön, aber schattenreduziert, Sauberes Wasser im Pool. Das Animationsteam war auch freundlich, aber auch durch den langen heißen Sommer schon etwa gezeichnet. Unsere Aktivitäten: Darts, Bocchia, Aquagym und ich Wasserball. Abends Shows oder Auftritte externer Sänger oder Akrobaten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Trixi & Fritz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dafür, dass Sie die positiven Aspekte Ihres Aufenthalts im Myrina Beach Resort hervorgehoben haben. Es freut uns sehr, dass Sie den freundlichen Service, die schöne Umgebung und die komfortable Unterkunft genossen haben. Ihr Feedback zu unseren gepflegten Einrichtungen und dem aufmerksamen Personal wissen wir sehr zu schätzen. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen ein unvergessliches und angenehmes Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass Sie trotz des unglücklichen Vorfalls etwas Entspannung und Freude bei uns finden konnten. Wir wünschen Ihrer Frau weiterhin eine schnelle und vollständige Genesung. Es wäre uns eine Freude, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen – für den Urlaub, den Sie beide verdienen. Wir werden dafür sorgen, dass alles von Anfang bis Ende perfekt ist! Mit besten Grüßen, Myrina Beach Resort