Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Schöne Tage, Essen hat uns nicht zugesagt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sauber, ruhig. Wir würden aber nicht wiederkommen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und Groß. Mistkübel fehlt im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück immer das gleiche. bitte Reinigt die Pancake Geräte. oft langes anstehen. Mittagessen für den kleinen Snack reicht dir Pool Bar, keinerlei Abwechslung hauprestaurant, Gemüse zerkocht. Fleisch kaum gewürzt. selten typisch griechische Gerichte. Fisch zergart. Nachspeisen nur süß. Pluspunkt viel frisches Obst.


    Service
  • Sehr gut
  • alle Mitarbeiter freundlich und höflich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • kurzer Fußweg in ein kleines Dorf mit ausreichend Shopping Möglichkeiten. Busstation direkt beim Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Meer und Strand sehr sauber. den hauptpool haben wir nicht genutzt. uns fehlt viel Schatten am gelände. Animation unaufdringlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Myrina Beach Resort zu geben. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung sehr, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns, dass Sie die Lage des Hotels und die Sauberkeit des Zimmers positiv hervorheben. Ebenso freuen wir uns, dass Sie mit dem freundlichen und höflichen Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass das kulinarische Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Anmerkungen bezüglich der Vielfalt und Qualität des Essens nehmen wir sehr ernst und werden diese Punkte an unser Küchenteam weiterleiten, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Hauptpool nicht genutzt haben und dass Ihnen schattige Plätze auf dem Gelände gefehlt haben. Ihre Hinweise zur Verbesserung des Gästeerlebnisses sind für uns wertvoll, und wir werden daran arbeiten, mehr Schattenbereiche zu schaffen. Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit des Meeres und Strandes sowie die unaufdringliche Animation geschätzt haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie nicht wiederkommen möchten, hoffen jedoch, dass Sie dennoch einige schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt bei uns haben. Mit freundlichen Grüßen, Myrina Beach Resort