- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Trotz überwiegend deutscher Gäste wird an der Rezeption kein Deutsch gesprochen. Verpflegung sehr einseitig und keinesfalls 4-Sterne gemäß. Es gab als Beilage fast nur Reis. Einmal fehlte beim Frühstück die Butter und die Reaktion des Personals war Schulterzucken. An einem Abend fehlte an der Bar das Nationalgetränk Raki. Das Personal bediente sich oft noch vor den Gästen am Buffett. Auflagen der Liegen am Strand waren stark verschlissen. An der Bar gab es fast nur eine Sorte Gläser für Wein, Coktails und Säfte und das waren Cognac-Schwenker. Ein Restaurant gab es nicht. Fazit: Viele kleine Mängel die es in einem 4-Sterne Hotel in dieser Preisklasse nicht geben darf. Das Personal war stets freundlich aber von einer Führung durch das Management war nichts zu erkennen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |