- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in einem gut erhaltenem Zustand, allerdings ist die Sauberkeit ein Begriff was man nicht kennt. Wir waren vor 5 Jahren schon einmal in Incekum Hotel Lonicera und jetzt ist es "World" und wirklich bewissen, dass das Hotel sehr gut mit gewachsen ist. Wir haben es besichtigt und nur zu empfehlen. Auch das Hotel Alaiye Resort & Spa ist sehr zu empfehlen einziger nachteil nicht direkt am Strand.
Standartzimmer FZ wie in allen anderen Hotels im gesamten war es ok
Die Bemerkung steht von uns im Servicebereich!
Leider sind sie im Service bereich sehr schwach und zwar nach einer mündlichen Beschwerde wurde so getan als würde allem nach gegangen, was allerdings nicht der Fall war, sprich der Gast wurde "verarscht". Bsp. Glassplitter bei den Liegen, kaputte Kinderrutsche, extrem Schmutzige WC, .... und das hat natürlich auch die Reinigungskraft nicht gesehen. Unser Zimmer war immer sehr sauber, weil die Putzfrau am 3 Tag des Aufenthalts von uns Trinkgeld bekamm. Der Chef koch protzde immer bei den Gästen wie gut er ist und er wäre ein Haubenkoch und hätte super angebote von Europa bekommen. (Intressant ist er in einem 4 Sterne Hotel arbeitet wo doch ein paar Meter ein 5 Sterne Spa Hotel wäre.) Das Essen war einfach fad und schmeckte relativ gleich und die anderen Köche beschwerten sich über Ihn, weil sie nicht kreativ sein durften, schade manche von denen hatten wirklich was drauf.
Die 50 m zum Meer war kein Problem für unsere kleine Tochter, inzwischen gibt es sehr viele Einkaufsmöglichkeiten, dass man nicht einmal nach Alanya gehen muß um günstig einzukaufen. Die Tour nach Dimcayi war super - eine schöne abwechslung und sehr gutes essen, kann ich nur weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da die Fläche vom Hotel klein war gab es auch nicht wirkliche eine Showbühne, die großen Rutschen waren gut, unsere Tochter wollte nur die benutzen , weil Kinderrutsche war ja kaputt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nevin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |