- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr ansprechende komfortable Einrichtun, die persönliches Flair ausstrahlt. Unser Zimmer war zwar nicht sehr groß, aber modern und geschmackvoll eingerichtet. Für einen entspannten Urlaub ein idealer Aufenthalt.
Unser Zimmer war sehr modern und hell eingerichtet. Die Betten waren für einen erholsamen Schlaf bestens geeignet. Die modernen Schaukelstühle laden zur Entspannung ein. Fenster und Wände sind schallgeschützt.
Das Frühstücks- wie AbendBuffet war äußert vielseitig , ideenreich und geschmackvoll. Hier blieb kein Wunsch offen. Themenabende wurden angeboten.
Das Personal war zu jeder Zeit sehr aufgeschlossen und stets freundlich.
Das Hotel liegt -nur getrennt durch die Promenade- direkt am Strand, jedoch ist die Parkplatz-Situation eher kritisch. Vor dem Hotel bietet sich die Möglichkeit des Be-und Entladens.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Von Spa-Wellness bis Radsport ist vieles möglich. Mehrere Pools drinnen und draußen, Fitnessraum mit modernen Geräten..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charlotte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr verehrte Charlotte, wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrucke und Ihre Erfahrungen in Ihrem Kommentar zusammenzufassen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Einrichtung und das Flair unseres Hauses gefallen haben und Ihnen auch die Ausstattung Ihres Zimmers zugesagt hat. Unsere Küche wird sich ebenfalls freuen, dass Sie mit der Auswahl und mit der Präsentation an Speisen beim Frühstücks- und Abendbuffet zufrieden waren. Unser gesamtes Team war sehr gerne für Sie da und wir hoffen Sie recht bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Es grüsst Sie, Ihr MySeaHouse Team