Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Sonstige
Langjährige Gäste
4,0 / 6

Allgemein

Leider hat die Qualität des Büfetts in den letzten Jahren sehr gelitten. Keine Abwechslung beim Frühstück. Die Speisen beim Abendbüfett sind verkocht, verbraten und verschmort.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:61-65
Bewertungen:22
Kommentar des Hoteliers

Sehr verehrter Peter, wir bedanken uns für Ihren Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie uns seit Jahren die Treue halten. Umso mehr ist uns Ihr Eindruck wichtig, damit wir Sie auch weiter zufrieden stellen können und Sie eine schöne und erholsame Zeit bei uns verbringen können. Wir bedauern zutiefst, dass Ihnen unsere Speisen nicht zugesagt haben. Unsere Küche und unser Show-cooking legen grossen Wert auf Qualität und Frische Zubereitung. Wir bitten all unsere Gäste sich in jedem Fall immer sofort an unsere Rezeption zu wenden, um uns die Möglichkeit zu geben sofort Abhilfe zu schaffen. Es soll Ihnen an nichts fehlen und Sie sollen sich bei uns wohlfühlen. Wir hoffen sehr Sie auch weiter als verehrte Stammgäste in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Alles Gute für Sie. Mit den besten Wünschen. Ihr MySeaHouse Team

Offizielle Hotel Homepage