Die Lage ist sehr gut und auch das Publikum im Hotel. Das Personal war sehr bemüht.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr schöne Zimmer Mussten auf Grund eines Wasserschadens durch die Klimaanlage umziehen. War aber kein Problem. Es gab noch eine Flasche Sekt dazu.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Sehr gutes Essen und jeden Tag Abwechslung. Bei der glutenfreien Ernährung ist noch Luft nach oben
- DeutschkenntnisseSehr gut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Gästebetreuung
Sehr hilfsbereit
- GemeinschaftsförderungSchlecht
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Genau richtig
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Bushaltestelle ist gleich um die Ecke
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Patrick, wir bedanken uns herzlich für Ihren freundlichen Kommentar und für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt und die Freundlichkeit unseres Personals gefallen haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten wegen des Wasserschadens und freuen uns, dass wir schnell eine Lösung finden konnten. Es ist schön zu hören, dass Ihnen das Essen gefallen hat, und wir nehmen Ihre Anmerkung zur glutenfreien Ernährung gerne auf, um uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MySeaHouse Team