Alle Bewertungen anzeigen
Anita (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 1 Woche • Strand
Finger weg
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel inzwischen in arabischer Hand, ein 2, 5 Sterne Hotel in Indien ist um Klassen besser. Sauberkeit ist ein Fremdwort, das Essen kalt, schlecht, wird nicht aufgefüllt und zudem von den überwiegend russischen Gästen dementsprechend "umgerührt". Wir sind nach 2 Tagen auswärts beim Essen gewesen. All inkl. gab es nicht, es gibt nur einen 1/2 l Wasser pro Person und Tag, ansonsten kann man das Wasser in kleinen Bechern abholen, es ist somit eine Person den ganzen Tag beschäftigt, Wasser zu beschaffen (wir haben unser Wasser selber gekauft). Personal nicht ausgebildet, unfreundlich. Reisezeit Oktober sehr empfehlenswert. Wir fahren gerne wieder an die Naama Bay, aber nie nie wieder in dieses Hotel. Waren früher mal im Marriott, was sehr schön war, Bekannte waren zur gleichen Zeit im Hilton, super.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer groß, jedoch kaum gereinigt. Für 2 Betten erhielten wir die letzten Nächte nur noch ein Leinentuch und ein Tuch zum Zudecken. Klimaanlage war intakt, hat aber "geregnet", Wasser zum Duschen kalt, Bad abartig schmutzig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Speiseraum ist eine Kantine, schlechter Service, kaltes schlechtes Essen, Reinigung sehr schlecht. Buffet wird nicht aufgefüllt, wir sind ab dem zweiten Tag nicht mehr hingegangen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit negativ, Kompetenz und Fremdsprachen negativ, Zimmerreinigung unter aller Kanone, Umgang mit Beschwerden völlig unzureichend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Naama bay sehr zu empfehlen, schöne Strandpromenade, über diese kommt man direkt in 2 Minuten zum Strand, der allerdings sehr klein ist, Liegen auf engstem Raum aneinander, Strandtücher schmutzig, zerschlissen, z. T. muss man auf Handtücher warten. Zum Zentrum der Naama Bay nur ein paar Minuten zu laufen mit schönen Bars, Cafes, sehr gute Restaurants, sehr schön. Transfer vom und zum Flughafen ohne Probleme.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation, Strandbar (ist nur ein Verschlag) am Abend zu. Liegestühle z. T. defekt, Pool schmutzig, die ganze Anlage ungepflegt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:46-50
    Bewertungen:5