- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren für ein Wochenende im Näglers und sind ein bißchen zwiegespalten über das Hotel. Es gab Kleinigkeiten, die uns störten und wir würden uns überlegen, nochmal dort zu buchen.
Nicht erschrecken über "nur" 3 Punkte, aber wir hatten ein Premiumzimmer gebucht , bekamen im EG (101) ein Zimmer und waren überrascht über das Wort Premium. In der Beschreibung heißt es Erdgeschoss mit Rheinblick (!) und zum Innenhof. Es sollte aber eher heißen: Zimmer, sehr dunkel, Rheinblick suchen und der Innenhof ist der Parkplatz und das ist auch der Knackpunkt. Da der Parkplatz mit Sandschotterboden angelegt ist, hört man die Autos sehr extrem, auch haben sich viele Gäste nachts noch ausgiebig und laut auf dem Parkplatz vor unserem Fenster unterhalten oder gesungen-Fenster geschlossen halten, war nicht möglich bei 30 Grad tagsüber, kaum Abkühlung nachts und die ganze Zeit die Klimaanlage laufen lassen, war leider keine Lösung. Es gab zu dem dunklen Anstrich, einen dunklen Teppich und ein ebenso (schönes und modernes, dunkles Bad). Apropos Bad, für ein 4 Sterne Hotel finden wir, gehören keine, ausgefransten Handtücher, die leider "bretthart" waren. So genug gemeckert. Wir waren den ganzen Tag unterwegs und deshalb ging dieses Zimmer für 2 Nächte, obwohl ich 155 Euro schon viel Geld finde und wir über dieses Premiumzimmer einfach so entäuscht waren. Betten waren aber sehr bequem.
Da es wegen Corona zwei Frühstücks-Schichten gab, waren wir in der ersten Schicht von 7-9 Uhr und wir waren fast alleine, deshalb fanden wir es sehr schade, das wir nicht draußen frühstücken durften, erst ab 8 Uhr hieß es, da könnte man etwas flexibler sein. Beim Frühstück selber hätte wir uns etwas mehr Auswahl gewünscht, auch wenn Corona es ein bißchen schwieriger macht. Aber 3 Scheiben Käse und 4 Scheibchen Wurst, jeden Morgen gleich, waren etwas einfallslos, aber geschmacklich lecker. Bißchen Obst, 2 kleine Gläschen Marmelade und Jogurth. Das Rührei hätte ich mir frisch gewünscht und nicht in der Wärmebox, aber das ist Geschmackssache, es gab leckere Kaffeevariationen.
Service war sehr gut, alle Mitarbeiterinnen waren zuvorkommend und sehr freundlich. Leider war die Dame beim Checkout sehr kurz angebunden und etwas überlastet, denn wir hätten gerne mit Ihr über das Zimmer etc. gesprochen, aber es wurde nicht nachgefragt und wir wurden in 5 Minuten "verabschiedet", da die nächste " Abreise" wartete. Schade.
Der Ort ist wirklich nicht schön, hat aber nette Restaurants/Weinhöfe fußläufig. Vom Hotel aus kommt man mit dem Auto sehr gut Richtung Rüdesheim oder Richtung Eltville.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich können wir nicht bewerten, da zu schönes Wetter. Aber Wandern konnte man ab dem Hotel loslegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 66 |
Liebe Christine, vielen Dank für diese sehr ausführliche Bewertung. Es tut uns leid, dass wir mit dem Zimmer Ihre Erwartungen nicht ganz treffen konnten. Wie Sie vielleicht den anderen Bewertungen entnehmen können, ist dieses Problem einmalig. Daher würden wir gerne herausfinden, wie es dazu kommen konnte. Vielleicht haben Sie Lust und Zeit uns kurz persönlich zu kontaktieren. Dann können wir den Sachverhalt vielleicht noch einmal klären. Denn natürlich darf das nicht sein. Über Ihr Lob haben wir uns sehr gefreut und natürlich haben wir das positive Feedback auch an unsere Mitarbeiter weiter gegeben - vielen Dank dafür. Herzliche Grüße vom Rhein sendet Ihnen Ihr Team vom Nägler´s Fine Lounge Hotel in Oestrich-Winkel