- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich ein gut durchdachtes kleineres Hotel mit wahnsinnigem Potential. Gute Ansätze, stehen durch Routine und Betriebsblindheit leider im Wege. Coronabedingte Bestimmungen gut umgesetzt.
Hm, würde eigentlich zwischen 3 und 4 Sternen bewerten wollen, aber geht ja nun nicht. Wegen Corona musste man den Zimmerputzservice selbst anfordern und wenn sie da waren, hatte man entweder Glück oder nicht. Das heißt , eine putzt gut und die andere macht nur huschhusch. Manchmal waren die Handtücher ok, aber manchmal hatten sie Löcher und einmal sogar statt einem kleinen weißen Handtuch, gab es so ein dickes Ding, dachte es war eher eine Duschvorlage. Hatten ein Waschbecken aus Glas, nun, das muss man dann auch mal von unten putzen, ansonsten siehts noch schmutzig aus. Kurzum, hab mir selbst ein Lappen organisiert und mir mit meinem Haarshampoon selbst geputzt. Ja und dann die Sache mit dem WC, heikles Thema ok, muss aber auch mal erwähnt werden. Sagen wir mal so, wenn man einmal oder mehrmals am Tag sein großes Geschäft machen wollte, da kann ja die Menge schon erheblich variieren, da war es bei uns im Zimmer so, daß man da durchaus mehrere Stunden zu tun hatte, das das Ding auch durchging. Man brauchte halt nur Geduld. Das erste Mal standen mir schon die Schweisperlen auf der Stirn, aber .....nein genug davon, ihr habt hoffentlich verstanden , wie ich euch das, nun ja, etwas heikle Thema rüberbringen wollte. Die Betten, was soll ich sagen, gingen so, zu Hause ist zu Hause. Bei wem ist das nicht so.... Draußen am Balkon die Zikaden, hola die Waldfee, der Geräuschpegel ist ne Hausnummer, aber zum Glück ist in der Nacht Ruhe.(War keine neg. Kritik, ist nun mal in den südl. Ländern so.) Klimaanlage ist nicht die Wucht in Tüten und der Kühlschrank da ist die Dichtung kaputt und das Gefrierfach hat keine Klappe mehr, kurzum, das Ding müsste ausgetauscht werden. Aber immerhin hatten wir einen im Zimmer.
Gute Lage zu Strand, Promenade mit Läden und Ausleihstationen für Fahrzeuge und Supermarkt. Hervorzuheben sei die Ausleihstation MOTO STYLE unten auf der Promenade nach links ca. 80 m, da ist ein Mitarbeiter mit einer getönten Brille mittleren Alters, spricht perfekt deutsch und absolut korrekt, haben uns 2 Autos und ein Buggy geliehen, super Preis und in deutsch ist´s einfach besser. 45 min. höchstens bis zum Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |