Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Dezentrales, unkomfortables, zu teures Guesthouse
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dezentral in Swakopmund gelegenes kleines Haus.Munkelige, dunkle Gegend,in der wir nicht zu Fuß laufen mochten. Die Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß nicht erreichbar.Das Auto steht nachts auf der Strasse.Nachts keine Strassenbeleuchtung.Wir hatten in diesem 4 Sterne Guesthouse ein sehr kleines Zimmer ohne Fenster, Heizung und ohne Sitzgelegenheit,mit keiner Aufenthaltsqualität. Es war im September kalt und die Frage nach der Heizung wurde unfreundlichst beantwortet mit: "Gehen Sie dann doch ins Bett, da ist es warm!" ( am hellichten Tag!) Auch im kleinen Innenhof kann man sich nicht aufhalten und das Frühstück war zu knapp bemessen und wurde nicht nachgelegt. PreisLeistungsverhältnis schlecht. Im namibischen WInter nicht buchbar wegen mangelnder Heizmöglichkeit.Dezentral = nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr kleines Zimmer ohne Heizung, Sitzecke,Fenster und sich gleichzeitig im ZImmer bewegen ging bei zwei Personen nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht. Dieses wurde zu wenig und zu spät angerichtet und nicht nachgelegt und war bei Vollbelegung dann schnell weggegessen.Für ein 4 Sterne Haus war das Frühstück auch nicht vielfältig genug.


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundlicher Service, keine Hilfbereitschaft,z.b: keine Bereitstellung eines Heizlüfters o.ä.,im Winter ist von einem Aufenthalt dringend abzuraten, denn da wird es kalt und man ist an der See und eine Heizung ist in einem 4 Sterne Zimmer dann wirklich angebracht.Man kann z.B. auch nichts trocknen etc. . Umgang mit Beschwerden dann eben auch negativ oder auch nur Nachfrage gleich negativ.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Dezentral gelegen,fußläufig sind weder Geschäfte noch Sehenswürdigkeiten noch Strände zu erreichen. Keine Gegend, um zu fuß zu laufen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:46-50
    Bewertungen:4