Essen lauwarm und nicht gewürzt. Ein Grund , warum wir nicht mehr dieses Hotel buchen würden, ist das Liegenproblem. Der Strandabschnitt ist relativ klein, deshalb haben wir an 2 von 5 Urlaubstagen KEINE FREIE Liege bekommen. Alle waren mit Badetüchern belegt . Viele Gäste kamen jedoch an den Strand, wurden vom Beachboy empfangen und zu den von wahrscheinlich ihm mit bunten Handtüchern reservierten Liegen geführt, wofür er natürlich fleißig Trinkgeld kassiert hat. Auch am Pool nach 10 Uhr keine Chance, eine freie Liege zu bekommen. Überall lagen Badetücher drauf, benutzt hat sie aber oft stundenlang niemand
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
das Zimmer war relativ neu renoviert, schön, groß, nur konnte man die Zimmertür nicht offen lassen, weil sich ein paar Meter entfernt riesige Klimaanlagen befanden, die sich alle paar Minuten , auch nachts, eingeschaltet haben und sehr laut waren
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
das einzig positive beim Frühstück waren von einer lieben Frau zubereitete frische Omelettes und Kaffee aus Kaffeemaschinen, der gut geschmeckt hat. Beim Mittagessen an der Strandbar standen sowohl bei den Getränken als auch beim Essen immer lange Schlangen, es hat oft mehr als 10 Minuten gedauert, bis man ein Getränk erhalten hat, das dann in einem dünnen Plastikbecher (wie ich ihn vom Arzt für die Urinprobe kenne :-) serviert wurde. Abendessen war lauwarm, weil die Gäste die Deckel von den Behältern offen liessen, was das Personal aber auch nicht interressiert hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | Eurowings Holidays |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isolde |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |