Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes Ferdinand (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Günstiges Hotel, leider nicht mehr zu empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das ehemalige gut geführte Hotel macht mittlerweile einen unsauberen, heruntergekommenden Eindruck. Es waren fast nur noch russische Gäste im Haus, die weder ein Danke noch einen Gruß für das Personal übrig haben. Darum waren die Servicekräfte sowie das Reinigungspersonal sehr unmotiviert. Dementsprechend waren Tische, Stühle, Aufzüge, Treppengeländer, Türgriffe klebrig verschmutzt. Die Teppichböden in den Fluren waren mit großen Flecken übersäht, ein übler Geruch war im ganzen Gebäude wahrnehmbar. Das Essen vielfach ungenießbar, kein heißes Essen außer Suppe, kalte Speisen waren nicht gekühlt. Viele Gäste klagten über Durchfälle. Wir waren das siebte mal hier, aber nun leider zum letzen Male. Der Reiseleiter von vtours (Herr Özdemir ?) hat ein Gespräch über die Misstände mit einer derartigen Arroganz abgelehnt, wie es mir in 40 Jahren noch nicht passiert ist. Von diesem Mitarbeiter sollte sich vtours schnellstens trennen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind ausreichend groß, Gute Matrazen. Ausstattung mit Kühlschrank, TV, Wasserkocher, Fön. Leider sind die Badezimmer im Laufe der Jahre nicht mehr instand gesetzt worden. Armaturen und Duschabtrennung verschlissen. Schade.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Narcia war bei den Stammgästen wegen der guten Küche immer sehr beliebt. Das hat sich jedoch gänzlich geändert. Das warme Buffet war ungenießbar, kaum 30 Grad warm, wenig Abwechslung. Wer warmes Essen wollte, musste sich am Wok im Außenbereich anstellen. Wartezeit bis zu 1 Stunde. An den Salaten war erkennbar, was es an den Vortagen auf dem warmen Buffet gab. E hat nichts wirklich gut geschmeckt, außer der täglichen Tomatensuppe. Viele Teller waren oft mit Essensresten verschmutzt. Dessertteller waren nach 10 Minuten vergriffen, keine Kuchengabeln, Es wurde gefühlt mehr Essen weggeschmissen als tatsächlich gegessen wurde. Das Frühstück war okay, Eier und Backwaren in allen Variationen, jedoch... Als Orangensaft wurde eine wasserverdünnte gezuckerte Flüssigkeit aus einem Automaten angeboten, den selbst die Kinder nicht trinken wollten. Eine absolute Frechheit!


    Service
  • Schlecht
  • Service Reception war schwierig, da kaum noch jemand deutsch spricht. Das Reinigungspersonal reinigt die Zimmer akzeptabel. Im Bereich der Gastronomie besteht akuter Personalmangel. Aber ein kleines Trinkgeld wirkt Wunder, dann wird sich bemüht, sind die Kellner sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Flughafen Antalia bis Side Kumköy ca. 1 Stunde Fahrzeit. Ein Hotel in dritter Reihe. Bis zum Strand 10 Minuten Fußweg. Ein Shuttlebus fährt den ganzen Tag. Einkausmöglichkeiten, Friseur, Hamam usw. in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Pool, separater Kinderpool, ein kleiner Pool hinter den Nebengebäuden, ein Spaßpool mit mehreren Rutschen. Für Kinder und Jugend okay. Soweit icxh das mitbekommen habe, wurde auch einiges an Animation angeboten. Die Abendshows waren immer gut besucht. Da muss man frühzeitig einen Tisch besetzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes Ferdinand
    Alter:61-65
    Bewertungen:18