Clever sein & Rabatte kombinieren. Bis zu 700€ sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2007
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hauptgebäude wurde 2010 neu errichtet und eröffnet. Beim ehemaligen Hotel Vega handelt es sich um die Nebengebäude des Resorts. Die nachfolgenden Bewertungen beziehen sich auf die ursprüngliche Anlage mit dem Namen Vega.
Hotel nicht empfehlenswert
2 / 6

Hotelaussenanlage ist sehr schön gestaltet, aber Zimmer oh mein Gott. Unsauber besonderst der Sanitärbereich. riecht extrem. Restaurant sehr unsauber Tischdecken dreckig werden nicht gewechselt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Für die Minibar ist keine Steckdose vorhanden, Fenster und Türen sehr undicht. Andauernd Stromausfall mindestens ein bis zweimal am Tag Zimmer wurde erst am dritten Tag zum ersten Mal gesäubert, Handtücher wurden auch erst am vierten Tag gewechselt und dann täglich. Duschvorhang ging bis zur Toilette so das beim duschen das ganze Bad unter Wasser stand usw.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Speisenvielfalt ist sehr gering, türkische Spezialitäten fehlten


    Service
  • Schlecht
  • Reception teilweise sehr freundlich kommt auf das Personal an. Sonst naja.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel ist sehr nah am Strand und hat direkten Anschluß an Verkaufsläden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden