- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Familienhotel, aber auch für Paare oder Singles super! Wir kommen sehr gerne hier her! Haben unsere Reservierung über Emine B. von der Reservierung getätigt und möchten ihr besonders danken. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub!
Auf die Zimmerbeschreibung achten, dann weiß man auch , was man gebucht hat. Wir waren auch schon mal zu 4. im DZ. Auch das hat gereicht. Man ist ja nicht den ganzen Tag im Zimmer. Die Zimmer im Haupthaus werden wohl bald renoviert. Club und Anexzimmer sind bereits renoviert. Zum Clubgebäude muss man einen schrägen Gang täglich zurücklegen, vielleicht für Gehschwache Menschen nicht so gut geeignet, da rutschig.
Täglich wechselnde Angebote unterschiedlicher Speisen. Es gibt keine Zeiten ohne Essen! Mit 3 Kindern sehr schön, weil sie überall was zum Essen finden. Der Küchenchef erbringt Meisterleistung.
Super Service! Wir danken Emine B. von der Reservation für die Reservierung unserer schönen Zimmer in einer Etage.
2. Strandlage, aber nur 5-10 Gehminuten vom Hotel zum Strand. Es fährt sehr oft und vor allem täglich ein Shuttlebus zum Strand. Auch für Menschen mit Handicap somit sehr gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr viele Angebote! Von Bodga bis Billard alles dabei! Der Aquapark hat besonders bei den Kids Anklang gefunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |