- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bin mit meiner Reisegruppe-Senioren hier in diesen Hotel. Kann die guten 96% leider nicht teilen.Wir hatten bei der Buchung nur Blumenhotel und die letzte Woche erfahren das es dises Hotel Narcis ist.
Wären schön ,leider Badewanne Einstieg erhöht ' schrecklich das ich überhaupt nicht möchte!!!! Wird aber nicht beschrieben und dieser schreckliche Geruch aus den Abfluss im ganzen Zimmer.
Das Essen ist gut.
Im Restaurant ca.400 Gäste der Lärmpegel dem entsprechend sehr hoch für Hörgeräte Besitzer ein Horror. Das Essen war sehr gut 👍 Wir hatten auch Pech - viele Jugendliche Schulgruppen dementsprechend auch schreiend und Quietschen , das brauche ich im Urlaub nicht . WIr sind im Mai gefahren um dies auszuweichen.Muss dazu sagen: sind nicht Kinderfeindlich - habe selbst Kinder und Enkelkinder.
Ja ....
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Brigitte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Brigitte, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst, insbesondere in Bezug auf die Zimmerausstattung, den Geruch im Badezimmer sowie die Lärmsituation im Restaurant. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen intern besprechen werden, um mögliche Verbesserungen umzusetzen. Wir bedauern auch die Unklarheiten bezüglich der Hotelzuweisung bei Ihrer Buchung. Leider haben wir darauf im Vorfeld keinen direkten Einfluss, möchten uns aber für etwaige Verwirrung entschuldigen. Dass Ihnen unser Essen gefallen hat und Sie unseren Service im Restaurant dennoch positiv bewerten, freut uns – dafür danken wir Ihnen herzlich. Wir hoffen, Sie behalten trotz der Unannehmlichkeiten einige schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt. Es wäre schön, wenn wir Sie eines Tages doch wieder bei uns begrüßen und von einer besseren Seite überzeugen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Manuela Golja Front Office & Guest Relations Manager