- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im August überfüllt, keine vernünftige Klimaanlage in dem Zimmer, sondern eine eingebaute Ventilator. Abends war es draußen kühler, als bei uns im Zimmer
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Das Zimmer war in Ordnung, leider keine Kühlschrank, sondern eine mini Kühlbox, es hat ewig gedauert bis die Getränke endlich kalt geworden sind. Der Balkon ist groß, leider sind keine Treenwände zu den Nachbarn, für Nichtraucher eine Albtraum, wir wurden von beiden Seiten gequalmt.
- GeschmackGut
Frühstück war sehr gut, Abendessen in Ordnung.
Unfreundliche Damen an der Reception, bloß nicht so viel Fragen stellen, werden schnell genervt - "Ich habe Ihnen schon alles gesagt" , so wurden unsere Fragen beantwortet
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war in Ordnung, leider überfüllt.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tati |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tati, ich danke Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Da es unser größter Wunsch ist, unseren Gästen einen rundum perfekten Urlaub zu bereiten, bedauere ich allerdings sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen zufriedenstellen konnten. Unser kulinarisches Angebot gehört zu unseren Markenzeichen und ich freue mich, dass Sie unser Hotel allen empfehlen, die gutes Essen schätzen. Vielen Dank für Ihren Kommentar und ich möchte betonen, dass wir alle Gästebewertungen sehr ernst nehmen und daher versuchen, alles zu verbessern, was Sie uns mitgeteilt haben. Nochmals danke ich Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns, sowie Ihre Rückmeldung. Beides weiß ich sehr zu schätzen. Mit besten Grüßen, Manuela Golja FO Manager