Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tati (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 3-5 Tage • Strand
Für einen Kurzurlaub ist es zu verkraften
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Im August überfüllt, keine vernünftige Klimaanlage in dem Zimmer, sondern eine eingebaute Ventilator. Abends war es draußen kühler, als bei uns im Zimmer


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Das Zimmer war in Ordnung, leider keine Kühlschrank, sondern eine mini Kühlbox, es hat ewig gedauert bis die Getränke endlich kalt geworden sind. Der Balkon ist groß, leider sind keine Treenwände zu den Nachbarn, für Nichtraucher eine Albtraum, wir wurden von beiden Seiten gequalmt.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Frühstück war sehr gut, Abendessen in Ordnung.


Service

Unfreundliche Damen an der Reception, bloß nicht so viel Fragen stellen, werden schnell genervt - "Ich habe Ihnen schon alles gesagt" , so wurden unsere Fragen beantwortet


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Pool war in Ordnung, leider überfüllt.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im August 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tati
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Tati, ich danke Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Da es unser größter Wunsch ist, unseren Gästen einen rundum perfekten Urlaub zu bereiten, bedauere ich allerdings sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen zufriedenstellen konnten. Unser kulinarisches Angebot gehört zu unseren Markenzeichen und ich freue mich, dass Sie unser Hotel allen empfehlen, die gutes Essen schätzen. Vielen Dank für Ihren Kommentar und ich möchte betonen, dass wir alle Gästebewertungen sehr ernst nehmen und daher versuchen, alles zu verbessern, was Sie uns mitgeteilt haben. Nochmals danke ich Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns, sowie Ihre Rückmeldung. Beides weiß ich sehr zu schätzen. Mit besten Grüßen, Manuela Golja FO Manager