Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • Strand
Hotel ist ok aber keine 4 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer sind schrecklich, Essen ist ok, Pool Anlage und Strand super Manager sollte sein Personal auf Freundlichkeit und Sauberkeit Schulen und selber kontrollieren


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alte Zimmer muffelig Klima Funktioniert nicht richtig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war gut aber leider fast immer kalt auch wenn es frisch gebracht wird


    Service
  • Eher schlecht
  • Konnten freundlicher sein


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Trotz all inklusive mus man alles bezahlen Mini Golf, Sportanlagen Fahrräder usw


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu übermitteln. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders Ihre Hinweise zu Service, Zimmerzustand und der Qualität des Essens nehmen wir sehr ernst. Ihre Anmerkungen bezüglich der Freundlichkeit unseres Personals sowie der Sauberkeit sind für uns wichtige Impulse, die wir intern besprechen und entsprechend Schulungen verstärken werden. Auch die von Ihnen angesprochenen Zusatzkosten bei Aktivitäten trotz All-Inclusive Angebot werden wir prüfen, um für mehr Transparenz und Kundenzufriedenheit zu sorgen. Wir schätzen Ihre offenen Worte, denn nur so können wir uns kontinuierlich verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft die Gelegenheit, Sie von einem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Manuela Golja Front Office & Guest Relations Manager