Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kati (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotelanlage ist leider nicht mehr zu empfelen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

wir waren schon in den letzten 3 Jahren öfters in dieser Hotelanlage. Es hat uns jedes mal sehr gut gefallen. Dieses Jahr war es eine Reinfall. Das Essen ist so schlecht geworden das es kaum zu glauben ist. Auch andere Gäste bestätigten uns dieses. Im Hotel gab es einen Virus so das die hälfte aller Gäste krank waren. Angeblich hat das Hotel eine neue Direktion. Die komplette Hotelanlage war auch nicht mehr so voll wie in den letzten Jahren so das wir uns schon unsere Gedanken machen was denn wohl los ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • die Zimmer sind abgewohnt , die Matratzen sind schmutzig und verbraucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • die Atmosphäre im Restaurant ist wie bei der Bundeswehr. Ein großer Saal wo es viel zu laut ist. das Essen war jeden Abend kalt und von der Qualität ist es sehr schlecht geworden. Es soll wohl einen neuen Spar-Koch aus Italien geben sagte uns das Personal.


    Service
  • Sehr schlecht
  • das Personal im Restaurant ist sehr unfreundlich. Bei einer Reklamation an der Rezeption wird nur gesagt das es Notiert worden ist und das sich darum gekümmert wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • die Außenanlagen waren nicht einmal fertig. Es war kein Außenpool geöffnet der Strand war schmutzig und überall wurde gebaut und renoviert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    die Pools waren geschlossen. Der Fitnessraum war OUT OF Order. Im Saunabereich sind die Holzbänke verschimmelt und der Ofen kaputt. Die Dampfsauna war nicht in Betrieb weil sie defekt war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kati, Vielen Dank für die Zeit Sie sich gehnommen haben, unser Hotel ausführlich zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihnen Erwartungen nicht erfüllt haben und dass Sie gesundheitliche Probleme hatten. Dies ist jedoch für diesen Zeitraum normal und wir haben alle notwendigen Maßnahmen getroffen. Änderung sind vorgenommen und wir arbeiten an die Verbesserung unsere Leistungen. Wir hoffen, Sie besuchen uns ein weiteres Mal und geben uns die Gelegenheit, Ihnen ein entspannendes Urlaubserlebnis bieten zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Manuela Golja Front Desk Manager