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Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Kein All-Inclusive Hotel, schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Renovierungsbedürftiges Hotel mit schlechtem Service, kein All inclusive, Animation Note 5-, großzügige Anlage mit mehreren Pool, jedoch gemeinsame Nutzung mit den Camping-Urlauber


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren renovierungsbedürftig - aber in Ordnung. Der Meerblick - traumhaft, Balkon rießig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen super, tolle Qualität, abwechslungsreich, SUPER!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kathastrophe!!! Als All inclusive-Urlauber: das Personal stand mit der Handy-Stopp-Uhr da, bis um 15 Uhr die Snacke-Bar eröffnet wurde - Kinder wurden abgewiesen und böse belehrt es ist noch nicht PUNKT 15 Uhr. Es wurde sogar mit dem Sicherheitsdienst gedroht, weil ein Kind eine Pizzaschnitte vor 15 Uhr genommen hat !!!!!! An der Rezeption (im Narcis) waren einige Mitarbeiter sehr unfreundlich, man hatte schlechte Gefühle und wurde unfreundlich behandelt und das in einem 4Sterne Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Lage, tolle Buch, schönes Wasser, Bootsverleih, nach 10 Minuten Spaziergang eine Flaniermeile mit Geschäften, Bars, und schöner Unterhaltung


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennis, Tennis, Minigolf, Fussballplatz,Bootsverleih, Rutschen für Kleinkinder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Meli, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung bei holidaycheck.de und bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in dem Maße genießen konnten, wie Sie es sich erwünscht hatten, aber wir hoffen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub in Rabac verbracht haben. Obwohl es uns sehr freut zu lesen, dass Sie mit die Lage und Sportauswahl zufrieden waren, es tut uns leid, dass Sie mit die Service und Hotel nicht zufrieden waren. Wir finden es schade, dass Sie sich nicht unsere Verantwortlichen, welche ist jeden Tag zu Verfuegung gestanden, zusammen gesprochen haben. Wir sind sicher dass zusammen eine Lösung finden könnten, so dass der Urlaub doch noch zu einem tollen Erlebnis gekommen wäre. Wir bedanken nochmals für Ihren Kommentar und mochten wir betonen, dass wir alle Gastebewertungen sehr ernst nehmen und uns deshalb bemuehen werden Ihre Kritikpunkte zu verbessern. In der Hoffnung, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen sonnige Grüße. Manuela Golja Maslinica Hotels & Resort - General Management