Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tamara
Verreist als Familie • Juli 2024
Nicht gereinigte Zimmer, schlechtes essen
1,0 / 6

Allgemein

Das schlimmste war das Zimmer. Alte Flecken, Blutflecken an der Wand und am Boden, flecken am sessel, am bett beim einzug, schmutzige 'frische' handtuecher, auch brösel und fremde haare am Boden. in der Tischlade befand sich noch essen der vorigen Bewohner des zimmers! wir waren mit baby da, wie soll ich mein baby auf so einem boden krabbeln lassen? so etwas habe ich in meinem leben noch nie gesehen, wie dreckig das zimmer war. unserem sohn ist am bett ein kleines missgeschick passiert, bzw befand sich ein kleiner fleck am bezug, mein Mann hat das bett abgezogen und den Bezug auf den boden gelegt, und es wurde der gleiche bezug bei der reinigung wieder rauf gegeben, mit dem offensichtlichen fleck, es waren die gleichen flecken und die gleichen haare, brösel immer noch am boden. also ausser bettdecken zusammengelegt, wurde nichts gemacht. Das Essen war auch eine Zumutung, leider.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Zimmer ist an sich mega groß, wir konnten vom Platz her, gut schlafen. das Doppelbett bestand aber aus 2 Einzelbetten, die aneinandergeschoben waren. Das Leintuch am zweiten Bett war dreckig, in der Decke war ein langes dunkles Haar.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Der Speisesaal ist voll und laut, das Buffet groß, allerdings wenig f7r Kinder, und teilweise wartet man ewig, bis die Teller oder Speisen nachgefüllt werden. wir mussten auf ein müsli gestern 20 min lang warten, und es wurde erst nachgefuellt, als wir 2 mal darauf aufmerksam gemacht haben. Die Salzkartoffeln schwimmen in einem ekligen Wasser, Kartoffelpürree komplett wässrig, den Lachs musste ich wieder ausspucken, weil er nicht gut zubereitet war. Das Gemüse schmeckt nach nichts, meine Kinder essen zu Hause alles an Gemüse, aber hier konnte ich ihnen nicht mal Karotten geben, weil sies nicht essen komnten, auch wir Eltern nicht. Wir waren schon in vielen Hotels, aber so etwas haben wir noch nie erlebt. wir mussten so viele Teller übrig lassen, weil einfach nichts geschmeckt hat. und wir sind NICHT pingelig, wir essen normalerweise alles.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Animation

Personal nett, hilfsbereit


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Kinderspielplatz (Draußen)

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • warm

Die Pools waren das Highlight, außer, dass man nach dem Frühstück schon keine Liege mehr bekommen kann, und die Leute, die die Liegen reservieren, sogar erst gegen Nachmittag da waren. Also entweder Liegen reservieren, oder man muss sich abseits aufhalten. Ich verstehe auch nicht, dass trotz ausreichendem Platz, nicht mehr Liegestühle oder wenigstens Schirme zur Verfügung gestellt werden, da der Poolbereich in der prallen Sonne liegt. es gibt bei den Kinderbecken auch nicht mal ein Sonnensegel, was ich wirklich sehr schade finde. ansonsten merkt man, dass die Pools schon älter sind: schimmlige fugen, teilweise fehlen Fliesenstücke etc. auch muss man im pool aufpassen, wo man hinsteigt, da die pooldüsen teilweise scharf sind.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Auch hier wieder: atrotz Reservier- Verbots sind die Liegen um 7 Uhr morgens alle komplett belegt.


Animation

Beliebte Animation

  • Sonstiges

Wir haben nur ein mal die Minidisko genutzt, da es sich zeitlich nie ausging, die Animateurinnen waren aber sehr motiviert und toll.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Tamara
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Tamara, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Sauberkeit Ihres Zimmers. Dies entspricht keineswegs unserem Standard und wir werden dieses Problem umgehend mit unserem Housekeeping-Team besprechen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Ihre detaillierten Beobachtungen helfen uns sehr, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns ebenfalls leid zu hören, dass die Essensqualität nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir sind stets bemüht, eine große Auswahl an Mahlzeiten anzubieten, die für alle Gäste, einschließlich Kinder, geeignet sind. Es ist enttäuschend zu hören, dass wir in diesem Fall nicht erfolgreich waren. Wir werden unser Menü und unsere Serviceprozesse überprüfen, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Sollten Sie planen, wiederzukommen, kontaktieren Sie uns bitte direkt, damit wir sicherstellen können, dass Ihr Aufenthalt komfortabel und angenehm ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Manuela Golja Maslinica Hotels & Resort - General Management