- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr geehrtes Maslinica Team Wir sind sehr gut zu Hause angekommen. Wir sind maßlos enttäuscht von ihrem Hotel. 4 Personen und 1 kleiner Kleiderschrank. 1 Steckdose im Zimmer für 4 Personen. Eine Glastür im Bad ist zwar sehr schön, aber mit jugendlichen Kindern absolut nicht akzeptabel. Gerade die Jugendlichen brauchen ihre private Intimsphäre. Für Jugendliche gibt es in diesem Hotel absolut nichts. Warum schließt der Pool 19.00 ?? So etwas haben wir noch nie erlebt! Das Essen war von gut bis sehr schlecht. Tischdecken werden einfach rumgedreht! Und das in einem 4 Sterne Hotel?? Das Personal beim Essen ist unfreundlich.. nur 1 Frau war sehr nett und richtig bemüht. Leider wissen wir den Namen nicht mehr. In der all inclusive Bar… das Personal faul, unfreundlich und nicht motiviert. Kinder kommen 14.50 zum Essen, da werden sie angesprochen.. nein erst 15.00 !! Was soll das?? Der Kaffeeautomat ist regelmäßig nicht zu 100% einsetzbar. Kakao, da kommt nur weißes Wasser 😂.. usw. Wenn man sich den Automat näher anschaut weis man warum. 10.15 Uhr die Bar hat gerade aufgemacht… , der Automat funktioniert nicht,, geh zum Personal… er öffnete den Automat..😳was ich da gesehen hab geht absolut nicht.. so dreckig.. natürlich haben wir Fotos gemacht.. zum Frühstück gab es sehr oft Brötchen vom Vorabend!! Richtig lecker 🤮. Teller und Besteck war sehr oft schmutzig. Der Oberkellner hat ja nichts besseres zu tun als 10.00 sein 1. Bier zu trinken!!! Die Toiletten in den vereinzelten Etagen, waren of schmutzig und kaputt, man konnte die Tür nicht abschließen.. auch davon gibt es Fotos. Die Pools eine Katastrophe!! Dreckig und kaputt. Der Ablauf ist so schimmlig und kaputt, wenn sich dort Kinder verletzen was passiert dann?? Können sie das wirklich mit ihrem Gewissen vereinbaren?? Die Mosaikfliesen lösen sich und die Kinder spielen damit.. ist das eine Lösung?? Selbstverständlich gibt es auch davon genug Fotos!! Ich kann es absolut nicht verstehen das nichts unternommen wird..!! Leider wurde das schon die letzten Jahre bemängelt!! Aber nun was sehr positives… der Wellnessbereich ( Massage) war sehr toll, ein großes Dankeschön an die Dame die viele Jahre in Deutschland gelebt hat und ihr Team. Und ein großes Dankeschön an die Rezeption, Frau Sandra ganz besonders und Frau Manuela die sich sofort bemüht haben das wir ein neues Zimmer bekommen.. das Team der Rezeption war sehr freundlich und immer bemüht.. die Natur und verschiedene Ausflüge haben uns auch sehr gefallen..
Kein Wasserkocher, Klimaanlage funktioniert nicht richtig. Glastür im Bad, 1 Steckdose im ganzen Zimmer. 1 kleiner Kleiderschrank für 4 Personen, Schlafcouch durchgelegen
Essen von Gut bis sehr schlecht Teller und Besteck oft schmutzig Tischdecken werden einfach umgedreht damit es sauber aussieht..
Rezeption war immer bemüht
Ausflüge gab es genug und gut erreichbar. Die Fahrt zum Hotel war gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für die Jungend gibt es nichts Fußball, Tischtennis usw Man muss für alles bezahlen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manfred |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Manfred, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung bei holidaycheck.de und bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in dem Maße genießen konnten, wie Sie es sich erwünscht hatten, aber wir hoffen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub in Rabac verbracht haben. Es freut uns, dass Sie unsere Hotelanlage wunderschoen befunden haben. Obwohl es uns sehr freut zu lesen, dass Ihnen die freundliche Rezeption und Wellnessbereich ( Massage) loben, es tut uns leid, dass Sie mit Zimmer, das Pool und Service im Restoran nicht zufrieden waren. Sie haben selbst gesehen, dass wir nach Ihrer Unzufriedenheit mit dem Zimmer umgehend reagiert haben, d.h. das Zimmer gewechselt haben. Wir haben alle Ihre Kritik bezüglich technischer Mängel und Wartung des Dienstes an die Verantwortlichen weitergeleitet, die auch Schritte unternommen haben, um die oben genannten Probleme zu lösen. Wir entschuldigen uns noch einmal und bedauern aufrichtig, dass Sie Ihre Unzufriedenheit mit den oben genannten Punkten während Ihres Aufenthalts nicht zum Ausdruck gebracht haben. Jeden Tag war einer unserer Verantwortlichen zu Ihrer Verfuegung gestanden, dazu sicherlich hätten wir zusammen eine Lösung finden können, so dass der Urlaub doch noch zu einem tollen Erlebnis gekommen wäre . Wir bedanken uns, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, die Leistungen unseres Hause zu beurteilen und werden uns bemühen, dass Sie die diesmal empfundenen Mängel bei einem kommenden Aufenthalt, als beseitigt ansehen können. Mit freundlichen Grüssen aus dem schönen Istrien, Manuela Golja Maslinica Hotels & Resort - General Management