Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Nie wieder dort Urlaub machen....
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Klimaanlage funktioniert nicht ... ... Abendessen sollte ab 18.30 sein... 2 mal war erst ab 18,45... kein Grosse Wahl... lange warten zeit bis wir konnte essen nehmen.. Personal in Speißsaal war nicht in lage leere Teller weg nehmen... und wenn das passiert haben nur teil genommen... Ich sollte haben Zimmer auf Strasseseite... hmmm blick aus Balkon war auf Dach.... und das war in 4 Sterne Hotel...ich hab Fotos gemacht als nachweiss


Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ganz schwach,,,


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Thomas, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung bei holidaycheck.de und bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in dem Maße genießen konnten, wie Sie es sich erwünscht hatten, aber wir hoffen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub in Rabac verbracht haben. Unsere Rezeption versucht jederzeit, den Wünschen der Gäste gerecht zu werden. Wenn Kunden nicht mit ihrem Zimmer zufrieden sind, wird natürlich alles gemacht, um den Kunden ein neues anzubieten. Wir muessen Ihnen recht geben, dass es beim Abendessen oft zu langen Warteschlangen kommt. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den Service im Restaurant zu verbessern. Wir entschuldigen uns dafür. Wir finden es schade, dass Sie sich nicht bei der Rezeption gemeldet haben, als Sie mit Service im Restaurant und mit Zimmer nicht zufrieden waren. Sicherlich hätten wir zusammen eine Lösung finden können, so dass der Urlaub doch noch zu einem tollen Erlebnis gekommen wäre. Jeden Tag war einer unserer Verantwortlichen zu Ihrer Verfuegung gestanden. Wir danken Ihnen noch ein mal recht herzlich für die offene Bewertung und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Manuela Golja Maslinica Hotels & Resort - General Management