Es macht einen netten ordentlichen Eindruck, aber beim 2. Blick gibt es doch einigen Reparaturbedarf. Bei mir war ein Licht im Bad defekt, der Stöpsel in der Badewanne fehlte, Wasser lief aus dem Badheizkörper raus und der Abfluss am Waschbecken war auch undicht, so das ich immer Handtücher auf den Boden legen musste.Ich hatte alles an der Reception gemeldet, aber nicht alles wurde behoben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Irene, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns, dass Sie unser Hotelkomplex als ordentlich empfunden haben. Umso mehr bedauern wir, dass es während Ihres Aufenthaltes zu mehreren technischen Mängeln gekommen ist. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und haben bereits Maßnahmen ergriffen, um die genannten Probleme dauerhaft zu beheben. Es ist unser Anspruch, unseren Gästen einen durchgehend angenehmen und reibungslosen Aufenthalt zu bieten – in Ihrem Fall ist uns das leider nicht vollständig gelungen. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Manuela Golja Maslinica Hotels & Resort - General Management