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Eva (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Unter **** habe ich mir ein wenig mehr erwartet!
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel Narcis ist sehr gut gelegen , toller Strand ohne Menschenmassen ,sehr sauber die kleine Stadt ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Sonnenschirm und zwei Liegen für 25€ sehr teuer. Keine Lifeguards. Leider waren wir mit dem Hotel nicht zufrieden. Es müsste vieles saniert und erneuert werden . Vergilbtes leicht beschädigtes Inventar, Zimmer nicht Sauber ,besonders die Glastür zum Badezimmer war sehr ekelig, Armaturen sehr abgenutzt, Ecken von der Badewanne und Silikon rostbraun, Fugen bei den Fliesen ausgebrochen, einem Tag keinen Roomservice, Handtücher am Rand ausgefranst, Bett sehr unbequem, Kaffee beim Frühstück ungenießbar ob Filter oder Maschine, Speisesaal zu sehr klimatisiert, Indoor Pool sehr Kalt schlechte und stinkende Luft, Outdoor Pool keine Badeaufsicht oder Messung der Wasserqualität, lange Wartezeit bei den zwei Liften sehr klein. Der Eingangsbereich vom Hotel sehr einladend und Hell, Großer Balkon tolle Aussicht. Essen für jeden was dabei.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Eva
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Eva, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels, der schöne Strand ohne Menschenmassen sowie der große Balkon mit toller Aussicht gefallen haben. Auch Ihre positive Bewertung der Sauberkeit der Anlage und des vielfältigen Essens wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise bezüglich des Zustands der Zimmerausstattung, der Sauberkeit, des Komforts und der Poolanlagen nehmen wir sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese Punkte bereits intern besprechen und Maßnahmen zur Verbesserung prüfen. Auch Ihre Anmerkungen zur Wartezeit bei den Liften und zur Preisgestaltung für Sonnenschirme und Liegen geben wir gerne an die zuständigen Abteilungen weiter. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback, das uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern, und hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Verbesserungen überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Manuela Golja Front Office & Guest Relations Manager