Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wir haben Besseres erwartet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von außen sieht's gut aus. Innen keine 4*. Für über 200 Zimmer stehen 2 (zwei) Aufzüge mit einer Kapazität von max. 450 kg bzw. 4 Personen !!! zur Verfügung. Diese werden zur Frühstückszeit auch vom Reinigungspersonal und den Abreisenden genutzt. Bei 7 Etagen eine Zumutung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr geräumig, TV gegenüber der Couch aus meiner Sicht besser als gegenüber dem Bett. Klimaanlage funktioniert eher schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Speisesaal entspricht einem Bahnhofsrestaurant incl. des Lärmpegels von ca. 85 dB (nicht repräsentativ gemessen). Abendessen und Frühstück in Buffetform. Speisen recht eintönig im Geschmack, eben Großküche und wenig Abwechslung. Garstufen reichen von sehr bissfest bis super weich (fast roh bis verkocht).


    Service
  • Gut
  • war ok, Zimmerreinigung und Handtuchwechsel täglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand in der Nähe, kostenlose Liegen für Hotelgäste hinter dem Fußweg. Insgesamt 3 Pools für die Hotelanlage Maslinica Resort. Sehr sauberes Wasser im Meer, Badeschuhe nicht vergessen, da reiner Kieselstrand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ausflüge über örtliche Anbieter buchbar. Wellness im Nachbarhotel gegen Gebühr, Minigolf ist vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Rolf, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Wir werden weiterhin an der Verbesserung unserer Leistungen arbeiten und hoffen dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch zufriedener seien werden. Mit freundlichen Grüssen Manuela Golja Front Desk Manager