Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2007 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die Zimmer wurden renoviert. (Quelle: Hotel, 01.05.2015)
Vorsicht!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Meine negative Bewertung kommt daher, dass wir betrogen wurden. Die Getränke gehen auf die Zimmernummer, d. h. man unterschreibt dafür. Sie verweigern aber die Herausgabe des Durchschlags der Quittung. Daraufhin habe ich eine Strichliste mit den Getränken gemacht, die wir hatten. Ein befreundetes Pärchen ebenfalls. Dieses Pärchen hat genau die gleichen Getränke gehabt, wie wir. Mein Mann hat mit seiner kompletten Unterschrift unterschrieben, ich mit einem Unterschriftkürzel. Das Ergebnis: Eine doppelt so hohe Getränkerechnung, wie wir eigentlich getrunken hatten. Eindeutig zwei Quittungen mit Kürzel, die aber nicht meinen Kürzeln entsprochen haben. Das andere Pärchen hatte genau die Hälfte bezahlt wie wir, trotz gleichem Konsum. Eine Reklamation ist nicht möglich, da man ja nichts in der Hand hat. Sie verweisen auf die Belege und den Computer, in den man ja genauso falsch eintragen kann. Man muss also bezahlen, ob es stimmt oder nicht. Also auf jeden Fall darauf bestehen, dass einem der Durchschlag ausgehändigt wird, immer leserlich unterschreiben. Und sollte der Durchschlag nicht ausgehändigt werden, am besten sofort die Getränke bezahlen und nichts auf's Zimmer schreiben lassen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine.
    Alter:41-45
    Bewertungen:1