- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Finger weg! All inklusive verarsche und absoluter 0 Service laden. Absolutes fehl -Management (Laisser-faire Führung, jeder macht was er will) Thailand ja, aber ein anderes Hotel. Ich kann jedem nur empfehlen dieses Hotel nicht zu Buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Zimmer sehr staubig, Bettwäsche und Handtücher leider oft fleckig mit Schmutz. Über Klima Anlage sowie im Bad Schimmel, hier wird nichts mehr gemacht. Wir hatten ein Zimmer mit Pool auf der Terrasse, leider war auch dieser nicht gepflegt.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Wir hatten all inklusive, obwohl dies schon eine große verarschung ist, haben wir hier durch vor Ort viel gespart- die Preise sind mehr als überteuert. All inclusive war mehr als begrenzt, internationaler Alkohol hieß nur heineken, der Rest war alles Thai ( Thai Whiskey) alles andere müsste man zu zahlen. Cola und soft Getränke waren umsonst, wobei milchshake usw selber gezahlt werden mussten- das ist kein AI! Ebenfalls gibt es Speisen für die man trotz AI noch einen Teil drauf zahlen muss, das geht Nicht! Getränke im Zimmer müssen ebenfalls alle gezahlt werden (mini bar). Getränke aus dem Restaurant darf man ebenfalls nicht mit nehmen. Essen darf man nicht auf das Zimmer bestellen, da dies nicht in AI enthalten ist. Die Qualität des Buffets war leider nicht so gut, wir haben somit immer a la carte bestellt, die Speisen waren leider auch hier häufig bereits kalt. Ebenfalls hat mein Partner sich einen Magen Darm Virus eingefangen.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Der Service ist eine Katastrophe, wir waren 13 Tage hier und hatten die letzten Tage nicht Mals mehr Lust essen zu gehen. Einige Mitarbeiter (Damen mit blauen Kleidern)können kaum englisch und täglich passiert bei den Bestellungen mindestens 1 Fehler. Nachdem essen wird einem nichts mehr zu trinken angeboten und ab 21 Uhr sind die Mitarbeiter gedanklich bereits im Feierabend, häufig ist das Handy auch wichtiger als die Kunden. An einem Tag waren in Natai Restaurant 8 Gäste und 7 Mitarbeiter und trotzdem lief die Bedienung nicht und es herrschte absolutes Chaos. Die Mitarbeiter sind teilweise faul und unfreundlich und benehmen sich wie im Kindergarten.
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand ist schön, beim Pool habe ich mich täglich gefragt ob dieser überhaupt gereinigt und gechlort wird... beckenrand leider schmutzig, Um den Pool herum sind diese Holz Stäbe locker und nicht vollständig( Gefahr für Kinder und erwachsene!)
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oskar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Christine, Sonnige Gruesse vom Natai Beach Resort & Spa, vielen Dank fuer Ihren Besuch und die hinterlassenen Kommentare die wir natuerlich nicht unbeachtet gelesen haben. Wir danken uns herzlichst fuer Ihre Kommentare das macht uns bestrebt besser zuwerden fuer die nahe Zukunft. Verbleiben Hochachtungvoll Mit freundlichen gruessen Das team Und Josef Umenberger General Manager