Zimmer, Personal und Service echt Topp. Der Wellness bereich ist Klasse und sehr hochwertig ausgestattet, sowie das ganze Hotel. Das Frühstück und die Küche ist hervorragend.
Sehr saubere und geräumige Zimmer, leider mit Teppichboden, das Bad sehr geräumig, hier hätten wir uns eine Ablagemöglichkeit gewünscht, was bei der Größe leicht machbar wäre. Es waren auch einige Hunde im Hotel, was wir bei Teppichböden nicht als so geeignet sehen! Meiner Frau war die Matratze zu hart, sie bekam umgehend einen Topper.
Frühstück sehr reichhaltig mit allem was das Herz und Magen begehrt. Restaurant mit gehobener Küche. Angenehme Atmosphäre, obwohl es voll besetzt war.
Selten, so ein zuvorkommendes und freundliches Personal gehabt, auch die beiden Inhaber waren immer ansprechbar, freundlich und aktiv. Wir kommen selbst aus der Branche und hatten unsere Freude an dem Personal.
Die Stadt Nagold ist 20 Minuten entfernt und sehr sehenswert, besonders der Wochenmarkt am Samstag. Es ist auch der Erz Staudamm in der Nähe mit Schwimmbad und schönem Rundwanderweg, auch für Rollstuhlfahrer geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Luther |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Luther, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und der Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserm Haus überzeugen konnten und freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen! Ihre Familie Ziegler mit dem Team von der Waldsägmühle