- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
hotel und wellness sehr gut. speisen auch gut. aber service wirklich miserabel. keine 24 h rezeption. keine aufklärung über wellness angebote. 90 % aller wellness angebote standen nicht zur verfügung. obwohl man sich als wellness hotel ausgibt. kein late check out möglich, hatten wohl eher keine lust ab 15 uhr noch mal sauber zu machen. hatten diesen wunsch schon am anfang geäußert. hätte man bestimmt realisieren können. sonntag werden bestimmt nicht so viele angereist sein, dass ausgerechnet unser zimmer nicht zur vefügung steht. als junges paar wird man nicht wirklich für "voll" genommen. wirklich schade. eine echte enttäuschung !!!
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Simon, selbstverständlich bitten wir Sie hier vielmals um Entschuldigung bezüglich unserer Leistungen zu unserem Wellness Bereich. Zu unserer Entschuldigung bezüglich des late check out können wir Ihnen hier mitteilen, das alle Zimmer neu belegt wurden. Für Ihre Bewertung und Kritik herzlichen Dank. Wir werden bei der nächsten Mitarbeiterbesprechung die Mängel und Probleme bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen Familie Ziegler mit Team