Alle Bewertungen anzeigen
Simon (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel top, Service flop!
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

hotel und wellness sehr gut. speisen auch gut. aber service wirklich miserabel. keine 24 h rezeption. keine aufklärung über wellness angebote. 90 % aller wellness angebote standen nicht zur verfügung. obwohl man sich als wellness hotel ausgibt. kein late check out möglich, hatten wohl eher keine lust ab 15 uhr noch mal sauber zu machen. hatten diesen wunsch schon am anfang geäußert. hätte man bestimmt realisieren können. sonntag werden bestimmt nicht so viele angereist sein, dass ausgerechnet unser zimmer nicht zur vefügung steht. als junges paar wird man nicht wirklich für "voll" genommen. wirklich schade. eine echte enttäuschung !!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Simon, selbstverständlich bitten wir Sie hier vielmals um Entschuldigung bezüglich unserer Leistungen zu unserem Wellness Bereich. Zu unserer Entschuldigung bezüglich des late check out können wir Ihnen hier mitteilen, das alle Zimmer neu belegt wurden. Für Ihre Bewertung und Kritik herzlichen Dank. Wir werden bei der nächsten Mitarbeiterbesprechung die Mängel und Probleme bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen Familie Ziegler mit Team