phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Simon (26-30)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1-3 Tage

Hotel top, Service flop!

3,3/6
hotel und wellness sehr gut.
speisen auch gut.
aber service wirklich miserabel. keine 24 h rezeption. keine aufklärung über wellness angebote.
90 % aller wellness angebote standen nicht zur verfügung. obwohl man sich als wellness hotel ausgibt.
kein late check out möglich, hatten wohl eher keine lust ab 15 uhr noch mal sauber zu machen. hatten diesen wunsch schon am anfang geäußert. hätte man bestimmt realisieren können. sonntag werden bestimmt nicht so viele angereist sein, dass ausgerechnet unser zimmer nicht zur vefügung steht.
als junges paar wird man nicht wirklich für "voll" genommen. wirklich schade.
eine echte enttäuschung !!!

Lage & Umgebung2,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0

Zimmer4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0

Service1,3
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie3,0
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Simon
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Simon,
selbstverständlich bitten wir Sie hier vielmals um Entschuldigung bezüglich unserer Leistungen zu unserem Wellness Bereich.
Zu unserer Entschuldigung bezüglich des late check out können wir Ihnen hier mitteilen, das alle Zimmer neu belegt wurden.
Für Ihre Bewertung und Kritik herzlichen Dank.
Wir werden bei der nächsten Mitarbeiterbesprechung die Mängel und Probleme bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Ziegler mit Team

NaNHilfreich