Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Mehr Schein als Sein
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt sehr einsam im Tal, daher kein Empfang von Mobilfunk möglich, lediglich W-Lan wird gratis angeboten. Leider wird dies in der Beschreibung nicht erwähnt. Der Teppichboden im Hotelflur zu den Schlafzimmern ist extrem abgenutzt. Sehr gut hat uns gefallen, dass alle Altersgruppen vorhanden waren. Familien mit kleinen Kindern, genauso wie ältere Herrschaften.


Zimmer
  • Schlecht
  • In unserem Zimmer war leider ein hochfloriger Teppichboden verlegt. Dies finden wir in einem Hotel aus hygienischer Sicht nicht sehr vorteilhaft. Nachdem wir erfahren haben, dass in jedem Zimmer Hunde erlaubt sind, empfanden wir dies sogar äußerst bedenklich. Gestört hat uns auch, dass in einem der Nachbarzimmer 2-3 Hunde gewohnt haben, welche abends 30 Minuten gejammert und gebellt haben. Die Größe des Zimmers war für 4 Nächte ausreichend. Die Matrazen in unserem Zimmer waren absolut durchgelegen, der Bezugsstoff bereits durchgescheuert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die a la carte Küche abends lässt keine Wünsche offen. Hervorragendes, fein abgestimmtes Essen lässt die vielen Mängel in den Hintergrund rücken. Das Restaurant ist in das gehobene Preissegment einzustufen, aber auf alle Fälle sein Geld wert. Das im Übernachtungspreis enthaltene Frühstücksbuffet ist eher dürftig. Das Nachlegen erfolgt nur schleppend. Kaffee kommt nur lauwarm an den Tisch. Fisch (Forellenfilet) und Müsli nicht im Angebot. Aufgebackene TK-Brötchen gehören für uns nicht auf ein Buffet dieser Kategorie. Leider räumt während dem frühstücken niemand die benutzten Teller ab, so dass man auf einem Turm von 3 Teller essen musste.


    Service
  • Schlecht
  • Da direkt vor uns Stammgäste anreisten, hat sich die Chefin (Empfangsdame) sehr intensiv um diese gekümmert. Wir haben gleich das Gefühl vermittelt bekommen, als "Erstbesucher" nur lästig zu sein. Bei Anreise um 14.00 Uhr (Anreisezeitpunkt laut Hotelprospekt) erhielten wir am Empfang den Schlüssel für unser Zimmer. Dies war jedoch noch nicht bezugsfertig und so wurden wir von der Reinigungskraft für 30 Minuten vor die Tür gebeten. Das Zimmer wurde fortan immer erst ca ab 14 Uhr gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • nichts vorhanden.....................................


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist sehr einladend und großzügig gestaltet. Leider gibt es aber weder im Hallenbad noch im Saunabereich Handtücher. Auch fehlen hier Ablagen. Für die große Anzahl (bei schlechtem Wetter) an Sauna- bzw. Dampfbad-Benutzern sind die nur zwei vorhandenen Duschen definitiv zu wenig. Man musste nach dem Saunagang "Schlange stehen". Die von uns bereits mit der Buchung bestellte Massage wurde uns bei Anreise schriftlich bestätigt. Leider war dieser Termin nicht an die Massage-Abteilung weitergegeben worden, sodaß zum Termin kein Masseur verfügbar war, der Termin also spontan ausgefallen ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Astrid, vorab herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind bemüht die von Ihnen genannten Mängel umgehend abzuschaffen. Bezüglich des Handyempfanges können wir Ihnen mitteilen das wir zwar nicht in allen Zimmern Empfang haben, aber an unserer Reception haben wir einen Sendeverstärker der alle gängigen Netze empfangen kann. Desweiteren haben wir hier im kompletten Hotel kostenloses W-Lan zur Verfügung. Unsere Matrazen wurden in den Monaten Dezember und Januar komplett erneuert, einzig die Exemplare für die Zimmer mit abgeschrägten Ecken werden erst im Februar geliefert. Der Teppichboden im Flur wird erneuert sobald der neue Fahrstuhl installiert ist. Wir bitten hierführ um Verständnis. Familie Ziegler mit Team