Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2019 • 1 Woche • Winter
Sich wohlfühlen&verwöhnt werden im Natürlich Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Ein geschmackvoll und doch zweckmäßig eingerichtetes, modernes Hotel mit viel hellem Holz! Schöne Zimmer mit großer Glasfront und meist herrlichem Blick über das Tal und das Skigebiet! Liebevoll geführt von den sehr aufmerksamen Besitzern, die wirklich ALLES für ihre Gäste tun, was möglich ist!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern eingerichtet, ausreichend groß, schönes Bad mit Dusche, großes Bett mit 2 Matratzen, dass so stand, dass man das Alpenpanorama schon vom Bett aus genießen konnte! Wunderbar bequem und ruhig!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet war sehr vielfältig - es gab alles, was das Herz begehrte und wenn etwas fehlte, wurde es gebracht! Die Atmosphäre war liebevoll, freundlich und das Personal sehr fleißig!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Personal! Fragen wurden immer positiv beantwortet und Wünsche sofort erfüllt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Winter: Zentral gelegen, morgens ein herrlicher Skiweg zur kaum frequentierten Waldbahn - abends ein 3-5 minütiger Fußweg von der Skipiste zurück!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Wellnessbereich war ein Traum mit zwei Heiß- und einer Feuchtsauna, Ruhebereich mit großer Glasfront und teilweise beheizten Stühlen, kalten und heißen Getränken, Knabberzeug und Büchern zum anschauen!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Manuela! Welch eine sensationelle Bewertung durften wir lesen. Begeistert sind wir Euren Worten gefolgt und die vielen Komplimenten ließen unsere Herzen höher schlagen! Wir bedanken uns für den Zeitaufwand diese ausführliche Bewertung zu schreiben. Dies bringt uns sehr viel Unterstützung und dies wissen wir sehr zu schätzen. Schön, dass Ihr Euch wohlgefühlt habt und wir Euch verwöhnen durften. Eure Gastgeber Familie mit allen fleißigen Mitarbeitern freuen sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Natürliche Grüße aus Serfaus-Fiss-Ladis in Tirol senden Euch Fam. Rietzler und Team