- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr familiengeführtes Hotel mit Charme und immer einen netten Spruch durch den Chef und die Chefin. Man fühlt sich sehr wohl und hat immer das Gefühl verwöhnt zu werden. Urlaub pur!!
Die Zimmer im Hotel sind hell und mit einen großen Panoramafenster. Wir hatten viel Platz. Unser Zimmer war mit Wasserkocher, kleinem Kühlschrank und verschiedenen Tees ausgestattet. Die großen Schränke haben reichlich Platz für Gepäck. Was will man mehr?
Das Frühstücksbüffet war einfach Spitze. Sehr gesund, vielseitig, ganz viele verschiedene Obstsorten, Gemüse, einfach alles, was man sich wünschen kann. Die kleine Karte am Abend ist vielseitig und die von uns bestellten Speisen waren alle sehr lecker. Die Themenabende, mit dem reichlichen Salatbüffet waren für uns einfach Spitze.
Der Service war einfach Super. Die Dame vom Zimmerservice bemühte sich jeden Tag persönlich um uns. Wir bekamen jeden kleinen Wunsch erfüllt, sei es besondere Teesorten oder auch andere Kleinigkeiten. Am schönsten waren die kleinen Figuren, welche jeden Tag neu auf unserem Bett aus Handtüchern standen. Sie gab sich sehr große Mühe. Auch war es immer sehr sauber. Ebenso jeglicher anderer Service, wie Frühstücksservice, oder Abendbedienung waren einfach nur Top! Persönliche Gespräche mit den Servicekräften, sowie den beiden Betreibern, machten die Tage zu einem rundum schönen Erlebnis.
Die Lage des Hotels ist am Rande des Ortes, direkt neben einem Stück Wald. Es ist nicht weit zu den Seilbahnen, zu denen ein Querweg, ca. 500 Meter weit , führt. Man hat einen herrlichen Blick aus den Fenstern auf Berge, Wald und pure Natur. Alles ist hell und lichtdurchflutet. Das Hotel ist leicht zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren, so oft es das Wetter zuließ, in den Bergen wandern. Die Infrastruktur, mit den unterschiedlichen Bergbahnen ist nicht zu toppen. Im Hotel gibt es eine Wellnessanlage, welche wir aber nicht genutzt haben, da wir jeden Tag in den Bergen waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Kathrin und Begleiter! WOW - was für einen Zeitaufwand habt Ihr für diese wunderbare Bewertung auf Euch genommen. Wir sind mehr als begeistert von Euren Komplimenten in dieser Bewertung. Das große Lob an Euer/unser Zimmermädchen geben wir sehr gerne weiter. Sie wird sich freuen. :-) Vielen herzlichen Dank für die vielen schönen Worte für unser Team und natürlich auch uns. Es war immer sehr gesellig mit Euch. Natürlich nächstes Jahr wieder! Habt einen schönen Herbst und wir drücken Euch die Daumen für die besprochenen Herausforderungen. Grüße aus dem Hotel Natürlich in Fiss, Tirol - Martin mit Familie und Mitarbeiter