- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir, Familie Mayländer, 2 Erwachsene und 2 kleine Kinder (1 und 3 Jahre alt) hatten ein Baumhaus als Geburtstagsüberraschung für meine Freundin und ihren Freund gebucht. Ich habe bei der Buchung angegeben dass wir 4 Erwachsene und 2 Kleinkinder sind. Bei der Buchungsbestätigung stand: 4 Erwachsene, 0 Kinder. Um das richtig zustellen rief ich gleich in tripsdrill an. Da hieß es zu mir: Kinder unter 4 werden nicht gezählt da die nichts zahlen müssen. Darauf meine Antwort: aber dabei sind Sie ja trotzdem, also platztechnisch werden sie ja trotzdem eingeplant. Einen Tag vor der Übernachtung rief mein Mann nochmal in tripsdrill an um nachzufragen ob es die Möglichkeiten gibt ein Reisebett zu mieten da wir nur eins besitzen. Diese Möglichkeit gibt es nicht also war für uns klar unser großer (3) schläft bei uns im Bett und die kleine (1) im Reisebett. Als wir dann abends unser Baumhaus beziehen wollten traf uns schier der Schlag. Wir hatten mit 6 Personen (6 mal Gepäck + Reisebett) ein Baumhaus mit 19 qm bekommen anstelle dem Haus für 5-6 Personen (35qm) abends um 19:30, kalt, kleine Kinder dabei die Hunger haben, langer Tag im Erlebnispark..... (alle die Kinder haben können die Situation bestimmt nachvollziehen dass dies alles andre als lustig ist) Beim 1. Reklamieren gleich konnte uns der Mitarbeiter keine Aussage treffen warum dies so schief gelaufen ist und was es für Alternativen gibt. Er konnte uns lediglich sagen dass alles ausgebucht ist und es keine Möglichkeit gibt in ein größeres Baumhaus umzuziehen. Auch nicht ob wir unser Geld zurück bekommen wenn wir abreisen. Nach Rücksprache mit unsren Männern sind diese nochmals vor zum 2. Reklamieren. Nach Aufforderung einen Zuständigen sprechen zu wollen, rief der Mitarbeiter beim Tripsdrillchef Herrn F. an. Von Ihm kam die Aussage, wenn ein großes Baumhaus frei ist könnten wir umziehen ansonsten wäre es so wie es ist. Geld bekommen wir zumindest keines zurück. Die Übernachtung im Baumhaus ist wahrlich kein Schnäppchen und keinen Cent zurück zu bekommen wenn da was ganz schief läuft, geschweige denn irgendein andres Entgegenkommen von Herrn F. ist schon sehr schwach. Deshalb sind wir eingezogen und dort geblieben. Stimmung natürlich dementsprechend....(und es war ja ein Geburtstagsgeschenk!!!) Am nächsten Tag kam das Frühstück ins Baumhaus. Ein kleiner Tisch mit 4 Plätzen ist im kleinen Baumhaus vorhanden, 4 Teller, Brötchen für 4 Personen, 4 trinkerle Orangensaft, 4 joghurt..... alles auf 4 Personen ausgerichtet. Die Kinder werden null berücksichtigt. Das ist was was überhaupt gar nicht geht. Wir sind 6 Personen, wenn die Kinder unter 4 nichts zahlen müssen und dadurch in keinster Weise berücksichtigt werden und man erst in ein großes Baumhaus ab 5 zahlenden Personen kommt muss einem das gesagt werden dass man selbst entscheiden kann wie man sich dann verhält. Die Reaktion von Herrn F. ist absolut daneben. Einem Gast als Chef in keinster Weise entgegen zu kommen ist schon ziemlich enttäuschend. Wir hatten uns mega auf den Trip gefreut. Durch die Falschbuchung des Gästeservices und das Verhalten Herrn F. war der Ausflug richtig enttäuschend. Wir hätten bei so einem Unternehmen mehr erwartet.
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Familie Mayländer, Danke für die Bewertung. Es tut uns leid, dass ihr mit eurem Aufenthalt in Tripsdrill nicht zufrieden wart. Gern möchten wir die entstandene Situation erklären. In unseren Bedingungen steht, dass Kinder unter 4 Jahren im Bett der Eltern kostenfrei übernachten. Im Buchungsverlauf wurde nie ein Baumhaus für sechs Personen angefragt. Ansonsten hätte unser Gästeservice auch entsprechend reagiert und erklärt, dass dies erst ab 5 zahlenden Gästen möglich ist. Dass das Frühstück bzw. die Menge nicht ausreichend war, bedauern wir. Wenn nicht genügend Speisen und Getränke im Frühstückskorb sind und die Gäste das direkt an der Rezeption melden, sorgt das Personal vor Ort selbstverständlich umgehend für Nachschub (auch für Kleinkinder). Wir hoffen, dass ihr Tripsdrill trotzdem wieder besucht. Herzliche Grüße aus Tripsdrill