- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten per Internet gebucht. Nach Erhalt der Bestätigung, fehlten 2 Kinder auf der Bestätigung. Da habe ich eine Mail geschrieben (Rückmeldung nach 4 Tagen), versuchte telefonisch Kontakt aufzunehmen, ging keiner ran, als ich jemanden erreichte, hieß es, es gab Telefon Probleme. Ich schilderte die Buchung und mir wurde gesagt, es sei alles in Ordnung, die Buchung könne so bleiben. Plötzlich bekomme ich am Tag darauf eine Mail, ich müsste nach bezahlen, obwohl ich den Tag davor versichert bekommen habe, es sei alles in Ordnung. Also wieder eine Mail geschrieben mit der Bitte um Aufklärung, Antwort erst 3 Tage danach, Telefonisch wieder niemand zu erreichen. Durch diese ganze Verzögerung, mit der Beantwortung der Mails, war ich 1 Tag zu spät um zu stornieren, denn nach so einem hin und her, hat man keine Lust mehr. Dann bestand man darauf, ich müsste 20% der Buchung als Stornogebühren bezahlen. Wenn ich auf so eine Klausel bestehe, muss ich mich halt auch entsprechend um meine Mails kümmern, oder Telefonisch erreichbar sein, ansonsten, finde ich, sollte man etwas flexibler bei der Stornierung sein. Dennoch war der Aufenthalt positiv, Personal vor Ort sehr freundlich und zuvorkommend. Der Park ist natürlich richtig toll für die Kinder, wir kommen wieder. Aber sicher ohne Übernachtung.
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Natascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Natascha, Danke für die Bewertung. Es freut uns, dass es euch in Tripsdrill gut gefallen hat. Dass es bei eurer Buchung zu Unstimmigkeiten bezüglich der Personenzahl kam und ihr uns telefonisch nicht erreichen konntet, tut uns sehr leid. Wir erhalten derzeit sehr viele Anfragen. Unser Gästeservice bemüht sich, diese schnellstmöglich zu beantworten. Gern geben wir die Rückmeldung an die zuständige Abteilung weiter. Wir hoffen, dass ihr Tripsdrill trotzdem wieder besucht.