- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser Aufenthalt; ein tolles Erlebnis mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten: Der Check-in-Prozess war aus unserer Sicht leider nicht ausführlich genug, zumal wir zum ersten Mal hier waren (diese Frage wurde uns auch gestellt am Empfang). Wichtige Informationen wie Frühstückszeiten und -orte wurden uns nicht mitgeteilt. Ebenso erfuhren wir erst auf dem Rückweg, dank des sehr kompetenten und äußerst freundlichen Busfahrers, dass wir als Übernachtungsgäste (mit Kleinkindern, wohlgemerkt) kostenlos den Transferbus zwischen Naturpark und Erlebnispark hätten nutzen dürfen. Der Fahrer wartete sogar, während wir im Tante-Emma-Lädle die zuvor bezahlten Tickets gutschreiben ließen. Der Schäferwagen selbst ist sehr zu empfehlen. Leider funktionierte der Kühlschrank kaum: Unsere mitgebrachten Snacks für die Kinder waren bereits am Abend ungenießbar, und auch unsere Flasche Wein blieb auf Raumtemperatur. Zudem strahlte der Kühlschrank spürbare Wärme in den Raum ab. Die Weinauswahl am Verkaufsautomaten war zwar gut, dennoch schade, den eigenen Wein zum besonderen Anlass nicht genießen zu können, man fühlte sich etwas ‚abgezockt‘ dadurch. Bei den aktuellen Temperaturen wäre entweder ein leistungsstärkeres Gerät oder gar kein Kühlschrank die bessere Option. Das Frühstück selbst war hingegen absolut überragend, hier blieb wirklich kein Wunsch offen! Qualität, Auswahl und Präsentation waren erstklassig und haben uns rundum begeistert. Der Naturpark selbst ist einzigartig; ein wahres Paradies für Kinder. Besonders hervorzuheben ist die Greifvogelschau, die absolut genial von der Falknerin und ihrem Team präsentiert wurde, auf alle Fälle unser Highlight der beiden Tage! Insgesamt war es ein großartiges Erlebnis, das jedoch durch den etwas kühlen Empfang und die knappe Kommunikation beim Check-in leicht getrübt wurde. Für eine Übernachtung von über €400 darf man unseres Erachtens einen gewissen Service erwarten; ein freundliches Lächeln kostet schließlich nichts. Dass Mitarbeitende dieselben Informationen mehrfach am Tag geben müssen, ist aus unserer Sicht keine Ausrede, denn jeder Gast sollte sich willkommen fühlen. Vorschlag: Ein kleiner Gepäckservice, etwa mit einem Golfcart-Shuttle vom Parkplatz bis zur Unterkunft, wäre gerade für Familien mit Kleinkindern eine wertvolle Ergänzung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |