Alle Bewertungen anzeigen
Jo (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Hotel mit kleinen "Abstrichen"
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mit einem Gutschein haben wir in diesem Hotel für einige Tage gebucht, dies war jedoch das erste und letzte mal in diesem Hotel. Das Hotel, nach der Reception, die zu wünschen übrig lässt, ist allerdings schon in Ordnung und auch weiter zu Empfehlen, allerdings sollte man ein Hundefreund sein, denn es ist zum Großteil ein Hundehotel und wenn man Bedenkt, daß die Nächte davor in dem Zugewiesenem Zimmer inklusiv Bett ein Hund geschlafen hat ist dies nicht jedem Gast zumutbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer selbst war zwar schön groß, geräumig und Modern eingerichtet jedoch ist die Terasse / Balkon ohne Abgrenzung mit 4 anderen Gästezimmer zu teilen so, daß dort auch ein größerer Personenwechsel stattfinden kann. Das Badezimmer ist für ein 4 Sternehotel, so wie es jetzt ist nicht mehr Zeitgerecht, zum Duschen ist noch die Alte Badewanne inkl. einer ca. 60 cm. breiten Glasfront, somit weiß ein jeder Gast wo das Duschwasser landet bzw. auch das Aussteigen aus der Nassen Wanne ist ein großes Problem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche hat bis auf Kleinigkeiten (manchmal war etwas zu kalt) schon einen Stern verdient.


    Service
  • Eher gut
  • Leider muß ich für den Service 2 Sterne abziehen, die Begründung liegt ganz einfach an der Reception beim Empfang, es kann aber auch sein, daß dies von der Hotelleitung so vorgegeben wird, was ich vermute. Wir wurden mit Gutschein kurz und Bündig empfangen, Personalausweiß und 3 G Regeln vorlegen, dann bekamen wir ein Gästebuch mit dem Hinweis, darin steht alles weitere und da vorne geht es um die Ecke zu den Zimmern, man drücke uns das Gästebuch in die Hand, mit dem Hinweis, alles weitere steht dort geschrieben, leider wollte ich mich über das Gästebuch über alles weitere wie Essenszeiten, Sauna, Bad etc. informieren, jedoch war dieses Gästebuch nur auf Englisch geschrieben und wir gehören zu den Jahrgängen die in der Schule noch kein Englisch hatten. Anbei muß ich hier erwähnen, daß auf unserem Gutschein ausdrücklich hingewiesen wird, daß man beim Empfang eine Hotelführung inkl. je ein Prosecco als Begrüßung seviert bekommt, nichts davon ist jedoch geschehen, es geht hier nicht um den Prosecco der zwar auf dem Hotelpreis inkl. war, sondern wie die Gäste an der Reception "sortiert" werden. Als ich nach meinem Zimmerbezug von der Terasse auf die Reception schaute, dies war unser Zimmerausblick, habe ich gesehen wie die Gäste nach uns ein Begrüßungsgetränk bekamen und das Gästebuch erklärt wurde, also ein Empfang wie sich für ein 4 Sterne Hotel gehört. Auch werden Gutscheingäste mit Reklamationen nicht ernst genommen, da unser Zimmer ja für andere Gäste von der Terasse und vom Parklplatz her Zugang zu unserem Zimmer hatten, wollte ich, daß der Tresor wenigstens funktioniert was aber auch nicht der Fall war somit habe ich im laufe des Nachmittags an der Reception 3 mal Reklamiert, jedoch nicht wurde unternommen. Fazit des Empfangs, man fühlte sich unerwünscht wenn man mit einem Gutschein ankommt, jedoch ist dies Sache des Hotels, diesbezüglich dürfen Sie einfach keine Gutscheine mehr abgeben und nicht diese Gäste dan diskrimieren, dies Problem haben ja schon mehrere andere Gutscheinkunden auch erwähnt. Übrigens war dies an der Reception ein Herr und keine Dame. Allerdings der ganze andere Service im Restaurant etc. war schon sehr gut, alle waren freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Ortsrand an einem Berg, allerdings ist man auch zu Fuß schnell in der Ortsmitte und vor allem ist die Lage sehr ruhig und Erholsam.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außer Wellness haben wir nichts in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jo
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit der Küche zufrieden waren und uns weiterempfehlen würden. Natürlich werden Gäste mit Gutschein im Haus nicht benachteiligt und dies ist auch in keinster Weise so vorgegeben. Wir werden intern diesbezüglich Rücksprache halten und uns dahingehend verbessern. Wir nehmen die Anregungen unserer Gäste sehr ernst und geben unser Bestes, um allen ein schönes Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen das Team Natur & Spa Hotel Lärchenhof****s