Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Timo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2025
Leider sehr enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein

Hätte das Hotel maximal 4 Sterne oder 3 Sterne superior wäre es akzeptabel. Spa-Bereich viel zu klein für 4S. Da gibt es in Tirol unzählige viel bessere Häuser. Die Küche war eine Katastrophe für uns. Positiv: Die Übernachtungspreise sind im Vergleich zu anderen Hotels deutlich günstiger - die Qualität aber auch deutlich schlechter


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Junior-Suite Tirol Süd: Schöne große Suite. Gelungene Symbiose aus Gemütlich und freundlich-hell-lichtdurchflutet. Tolles großes bequemes Bett mit zusätzlichen Kopfkissen. Schönes Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Leider war die Sauberkeit im Zimmer allenfalls gerade noch befriedigend (3-). Sowohl Sofa, als auch Sessel waren fleckig. Staubweben in den Ecken der Decke des Zimmers; aushaltbar aber nicht schön! Insgesamt ist die Qualität des Zimmers eher "kaschiert hochwertig" - wirklich gut ist sie nicht. Fußbodenheizung in der Suite, jedoch nicht im Badezimmer, wo sie gerade notwendig/sinnvoll wäre. Wenige Steckdosen und herausstehende Stromkabel bei der Nachttischlampe (nicht ungefährlich). Beleuchtung des Zimmers nicht überzeugend! Dachschrägen im Badezimmer sind unangenehm - man muss aufpassen, sich nicht den Kopf zu stoßen!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Mit aller Vorsicht und Bedacht - diese Hotelküche war bei unserer Erfahrung die Schlechteste, an die wir uns erinnern können. Da wir jährlich in mehreren (5-10) Hotels der 4S oder 5- Sterne- Kategorie Urlaub machen, können wir recht gut vergleichen. Kurzum: die Qualität der Küche ist eine Schande für Tirol - eine Marke wenn es um kulinarische Qualität geht. Ich denke die Hotelführung weiß dies unter dem Strich auch selbst...? Nur einBeispiel: Unser Wiener Schnitzel war Tiefkühlware - wie traurig, wie unwürdig, wie entsetzlich. Die Qualität entsprach zu 100% einer Schnitzelsemmel beim Discount-Bäcker :-( Beim Dessertbuffet musste man sich dermaßen gestresst "ranhalten", um noch eine gewünschte Süßspeise zu ergattern - sprich: viel zu wenig für die Anzahl an Gästen im Restaurant. Gleiches gilt für das Roastbeef beim Vorspeisenbuffet ... 2019 hatten wir dieses Hotel schon einmal besucht und waren begeistert von der Küche. Kein Vergleich zu heute. Warum? Was ist passiert? Corona? ... Wir (11 Personen) sind enttäuscht :-(


Service

Bester Service

  • Rezeption

Gezwungen höflich/professionell. Nicht schlecht, aber nicht wirklich herzlich


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Timo
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung, auch wenn diese nicht sehr gut für uns ausgefallen ist. Es ist sehr schade zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt dieses Mal nicht in vollen Zügen genießen konnten – insbesondere, da Sie unser Haus bereits kannten und damals begeistert waren. Gerade bei unserer Küche erhalten wir in der Regel viel Lob und positives Feedback, weshalb uns Ihre Einschätzung sehr verwundert hat. Natürlich nehmen wir Ihre Kritikpunkte ernst und werden sie intern besprechen. Wir hoffen dennoch, dass Sie einige schöne Momente bei uns hatten und wir Sie vielleicht in Zukunft doch noch einmal von unserem gewohnten Standard überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen das Team des Natur & Spa Hotel Lärchenhof****s