- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Modern und mit Liebe zum Detail gestaltetes erwürdiges Gebäude. Super Hotel für Naturliebhaber....ob zum Entspannen oder für sportliche Aktivitäten, es ist der perfekte Ort. Sehr hund freundlich! :))
Sehr sauber und gemütlich. Für unseren Geschmack war der Fernseher etwas zu klein und zu hoch angebracht. Im Bad wäre eine Duschwand vorteilhaft, damit nicht das ganze Bad beim Duschen nass wird.
Frühstück: frisch, vielfältig und ausgewogen Abendessen: kleine Karte mit leckeren, frisch zubereiteten Gerichten, tolle Weine
Sehr freundlich und hilfsbereit. Einfach top!
Anfahrtsweg von der Autobahn etwas lang, aber die Lage entschädigt das wieder! Die Wetterlage hat leider keine wintersportliche Aktivitäten zugelassen, aber es gibt hier viele Wanderwege mit schönen Einkehrmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum ist überschaubar, Saunabereich super und modern
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |