Das Hotel liegt auf 1117m hoch über dem Ennstal. Fern von jeder Hektik. Es besteht nun schon aus 3 Häusern, alle mit schönen Blumen geschmückt.
Sehr schön ausgestattete Zimmer im modernen Alpenstil. Sie sind alle neu renoviert, es gibt also keine Abeichungen von den Bildern auf der Homepage.
Beim Frühstücksbuffet gibt es nichts was es nicht gibt. Der Raum ist vielleicht etwas zu klein. Abendmenü - sehr gut, am zweiten Tag etwas überwürzt für unseren Geschmack. Ambiente und Ausstattung in den Speiseräumen sehr schön.
Die Angestellten sind alle freundlich, manchmal in Stauzeiten beim Nachlegen am Buffet etwas überfordert.Grundsätzlich ist das für uns kein Problem, es liegt meiner Beobachtung nach daran, daß nicht alle Mitarbeiter im Service umsichtig arbeiten.
Die Lage hoch über dem Ennstal ist prächtig. Weit weg von jeder Hektik, gute Ausgangslage für Wanderungen oder Bike Touren.Im Winter ist Schifahren ab Hotel möglich, ein Lift steht gleich neben dem Hotel.Sommercard ist gratis dabei, mit dieser hat man sehr viele Möglichkeiten, die Umgebung zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
wer da nichts findet; Wellnessbereich mit x Saunen, Schwimmteich, 25 m Sportbecken, Fitnessraum, geführte Wanderungen,E-Bikes und Räder zum Ausborgen,Personal Trainer, Sportshop, Bambini Club,etc. und es wird nicht nur angeboten ,es ist auch funktionstüchtig und neuwertig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wiese |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 56 |


