Aufs Erste wirkt das Hotel sehr ansprechend und geschmackvoll . Doch dann wurden wir leider mit unseren Erwatungen etwas enttäuscht. Angefangen davon, dass man am Anreisetag erst ab 13:00 den Wellnessbereich nutzen darf, ansonsten muss man einen extra Aufpreis zahlen . Bis dahin, dass man dann nach langem Suchen nicht mal einen Liegeplatz bekommt. Der Wellnessbereich ist sehr überfüllt und die Ruheräume nicht mehr ruhig. Es erinnert oft an eine Kaffeehauskultur , weil jeder Liegeplatz besetzt ist . Außerdem sind die Ruheräume auch wenig abwechslungsreich und Liege an Liege aneinander gestellt . Auch der Nachmittagssnack hat uns nicht sonderlich beeindruckt . Es war eine eher bescheidene Auswahl. Das Salatbuffet war klein und die Suppe nicht sonderlich schmackhaft. Alles in allem wollten wir auf Erholung her , doch mussten wir uns etwas ärgern, dass wir für das Geld nicht das bekommen haben was wir erwartet haben. Ich erwarte mir von einem Wellnesshotel Ruhe und Entspannung und nicht eine Massenabfertigung .
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Corinna |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Corinna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche Rückmeldung mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht die Erholung gebracht hat, die Sie sich gewünscht haben. Ihre Hinweise zur Nutzung des Wellnessbereichs am Anreisetag, den Liegeplätzen, der Ruhequalität sowie dem Nachmittagssnack nehmen wir sehr ernst – solche Punkte entsprechen nicht unserem Anspruch an eine entspannte und hochwertige Auszeit. Wir würden Ihre Erfahrung gerne persönlich mit Ihnen besprechen, um die Situation im Detail nachzuvollziehen und Verbesserungen anzustoßen. Bitte melden Sie sich gerne jederzeit unter feedback@hoeflehner.com. Herzliche Grüße vom Gumpenberg, Lara | Guest Relations

