- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für ein 4 Stern Superior Hotel fehlen sicher viele Details! Das Servierpersonal ist teilweise sehr unfreundlich.(Wir haben schließlich 300 Gäste, da können wir uns nicht um jeden kümmern!! Wartezeit beim Abendessen ca. 2 Std.) Das Gemüse beim Frühstücksbuffet keinesfalls frisch. Der Zugang zum Yogaraum ist im Winter ein Hindernislauf und nur mit guten Schuhwerk zu bewältigen! Im Zimmer war kein Heizkörper zum Trocken der Badesachen und Schisachen. Das Team im Wellnessbereich, an der Rezeption und die Lehrlinge sind sehr höflich und zuvorkommend! Ein großer Vorteil ist die direkte Nähe zur Schipiste, leider kann man im Hotel kein Schikarten kaufen und muss sich bei der Liftkassa extra anstellen! (Lange Wartezeit besonders am Sonntag)!
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |