Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Oktober 2024
Schöne Anlage, ruhig gelegen
4,3 / 6

Allgemein

Ja, mit Frühstück Der Kärtner Abend hat uns sehr, sehr gut gefallen! Zuerst draußen am Dorfplatz Empfang mit Getränken und Kastanien. Die drei Kärntner Musiker haben den ganzen Abend richtig toll musiziert. Das Buffet war an diesem Abend auch besser.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Unser haben Stil und Einrichtiung sehr gut gefallen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstücksbuffet war wunderbar. Das Abendessen (Buffet) hat unsere Erwartungen gar nicht erfüllt. Definitiv kein 4-Sterne-Niveau. Wir reisen regelmäßig in 4-Sterne-Hotels in Österreich oder Südtirol. Dessert: am ersten Abend stand als Dessert auf der Karte Dessert-Variation. Als wir am Buffet noch ganz wenige kleine Kuchenstücke sahen, fragten wir nach. Es wurde gesagt, dass davon nicht mehr da ist. Es wurde uns noch Strudel oder Eis - das nahmen wir gerne an - angeboten. Die weiteren Abende gab es immer einen Kuchen. Meist sehr einfache Blechkuchen aus Rührteig. Außer einmal Bananen-Schnitte. Kein Dessert auf 4-Sterne-Niveau. Salat-Auswahl sehr überschaubar. Die Vorspeisen-Auswahl fanden wir sehr enttäuschend. Einmal gab es Wurst-Salat, einmal Tomaten-Mozzarella. Lediglich am Kärtner-Abend gab es ein paar schöne Vorspeisen. Zu den Hauptgerichten: wenn man später kam, war die Auswahl zum Teil sehr spärlich und Fleisch und Fisch aufgrund der Dauer, wie lange es schon am Buffet standen, trocken. Keine Sauce. Als keine Suppeneinlage mehr da war, und wir danach fragten, dauerte es 15 Minuten, bis Nachschub kam. Die Kellner waren sehr freundlich und bemüht.


Service

freundlich und nett


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe/r Urlauber, vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Es tut uns leid, dass unser Buffetangebot nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits im Team besprochen und werden unser Konzept für das Buffetangebot für die kommende Saison überarbeiten. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung - nur so können wir uns stetig verbessern. Wir entnehmen Ihrer Bewertung auch, dass Sie sich sonst sehr wohl bei uns gefühlt haben. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen um Sie auch von unserem kulinarischen Angebot überzeugen zu können! Liebe Grüße, Ihr Naturel Team