- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Naja! Wir waren heuer im September in diesem Hotel, auf der Website und laut den Bewertungen war es super, aber leider wurden wir enttäuscht. Der Rezeptionist war freundlich. Der Kellner und die Chefs waren nicht sehr freundlich, die Gäste neben uns hat man jeden Tag gefragt, wie war Ihr Tag? Was haben Sie heute gemacht? Oder es wurde sich einfach nur nett unterhalten, bei uns wurde im Gegensatz nur das nötigste Geredet, hatten die anderen Leute die teuerste Suite gebucht? Oder warum kann man nicht zu jeden freundlich sein und ein kurzes nettes Gespräch führen? Da kommt man sich vor wie in einer zwei Klassengesellschaft, war sehr unangenehm. Da war unser Urlaub schon ein wenig im Eimer. Mein Mann hat eine Nuss-Allergie ich habe es 2mal per E-Mail vor Anreise mitgeteilt, am Anreisetag an der Rezeption nochmals gesagt, haben es am ersten Abend nach dem nicht beachten, dem Kellner mitgeteilt, dass es für die nächsten Tage nicht mehr passiert. Leider hat es am 2. Abend wieder nicht funktioniert (gleicher Kellner) die einzige Aussage von dem Kellner war, ob wir es an der Rezeption nicht gesagt haben und gut das wir immer ein Auge drauf haben *lach*. Am 2. Abend sind wir wieder zur Rezeption und haben es nochmal gesagt, im schlimmsten Fall könnte mein Mann ersticken! Die Sauberkeit war nirgends so besonders. Am ersten Abend beim Abendessen auf der Bank waren noch die Brösel vom Vorgänger und die Tischdecke war auch nicht ganz sauber. Das gebuchte Zimmer war in Ordnung, die Sauberkeit im Bad war jetzt nicht so fein, auf dem Boden unter der Toilette sind noch Haare vom Vorgänger gelegen. In der Dusche bei den Fugen, kam schon der schwarze Schimmel hervor, unter dem Fenstern im Bad wäre es schön wenn die Wand wieder mal Farbe sehen würde, sowie auch im Schlafbereich, die Decke ober dem Bett war auch schon abgenutzt und könnte wieder mal gestrichen werden. Mir ist schon klar dass viele Leute in diesem Hotel Urlaub machen, aber es wäre auch mal nicht schlecht in der Zwischensaison die Zimmer zu kontrollieren, wäre preislich nicht so ein großer Aufwand. Der Wellnessbereich im 4. Stock war schön. An einem Nachmittag sind wir relativ früh in den Wellnessbereich und da muss vorher ein Elektriker da gewesen sein und hat Lichter getauscht, überall wo er gearbeitet hatte, hat man den Putz von der Wand gesehen, weit und breit war kein Zimmermädchen zusehen um es zu reinigen. Was man sehr loben muss war das freundliche Mädchen im Spaß, die Massage war ein Traum. Auch das Essen war richtig gut, aber das reicht leider nicht, bei den anderen negativen Sachen! Vor dem Urlaub haben wir uns gedacht, dass wird unser neues Stammhotel, aber leider nein, wir werden nicht mehr in dieses Hotel fahren!
Das gebuchte Zimmer war in Ordnung, die Sauberkeit im Bad war jetzt nicht so fein, auf dem Boden unter der Toilette sind noch Haare vom Vorgänger gelegen. In der Dusche bei den Fugen, kam schon der schwarze Schimmel hervor, unter dem Fenstern im Bad wäre es schön wenn die Wand wieder mal Farbe sehen würde, sowie auch im Schlafbereich, die Decke ober dem Bett war auch schon abgenutzt und könnte wieder mal gestrichen werden. Mir ist schon klar dass viele Leute in diesem Hotel Urlaub machen, aber es wäre auch mal nicht schlecht in der Zwischensaison die Zimmer zu kontrollieren, wäre preislich nicht so ein großer Aufwand.
Essen war lecker aber nicht sehr viel Auswahl hat es gegeben. Nicht so wie es Beschrieben wurde
Der Kellner und die Chefs waren nicht sehr freundlich, die Gäste neben uns hat man jeden Tag gefragt, wie war Ihr Tag? Was haben Sie heute gemacht? Oder es wurde sich einfach nur nett unterhalten, bei uns wurde im Gegensatz nur das nötigste Geredet, hatten die anderen Leute die teuerste Suite gebucht? Oder warum kann man nicht zu jeden freundlich sein und ein kurzes nettes Gespräch führen? Da kommt man sich vor wie in einer zwei Klassengesellschaft, war sehr unangenehm. Da war unser Urlaub schon ein wenig im Eimer. Mein Mann hat eine Nuss-Allergie ich habe es 2mal per E-Mail vor Anreise mitgeteilt, am Anreisetag an der Rezeption nochmals gesagt, haben es am ersten Abend nach dem nicht beachten, dem Kellner mitgeteilt, dass es für die nächsten Tage nicht mehr passiert. Leider hat es am 2. Abend wieder nicht funktioniert (gleicher Kellner) die einzige Aussage von dem Kellner war, ob wir es an der Rezeption nicht gesagt haben und gut das wir immer ein Auge drauf haben *lach*. Am 2. Abend sind wir wieder zur Rezeption und haben es nochmal gesagt, im schlimmsten Fall könnte mein Mann ersticken!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |