- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr schönes, modern und mit Liebe zum Detail eingerichtetes Hotel. Wir sind überaus nett und aufmerksam behandelt worden, ohne dass es zuviel oder aufgesetzt war. Äußerst sauber, ruhig und in alle Richtungen günstig gelegen für Wandertouren mit der inklusiven Südtirol-Card. Das Auto blieb die ganze Zeit stehen. Die Küche war ein Genuss!
Reichhaltiges, breit gefächertes Angebot - da war für jeden Geschmack etwas dabei. Etwas Aufholbedarf vielleicht noch bei den vegetarischen Gerichten.
Exzellenter Service - aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein.
Inmitten der herrlichsten Wandergegend. Bushaltestelle nur ca. 200 Meter entfernt,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da unsere persönliche Wellness im Wandern bestanden hat, kann ich nur sagen, dass die Poolanlagen von außen schön waren, genutzt haben wir sie jedoch nicht. Einmal die Woche wurde im Barbereich (moderne!) Musik auf der Harfe gespielt, von der man aber keinesfalls zwangsbeschallt wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike und Ralph |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |