Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Felicia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 1 Woche • Sonstige
Eine herbe Enttäuschung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider haben wir uns geärgert, da wir auf eine Kinderbetreuung gehofft hatten, wie sie im Internet versprochen wird. Dies war überhaupt nicht der Fall. Auf 15-20 Kinder kamen eine, manchmal zwei Betreuerinnen. Dieser Betreuungsschlüssel ist in der Arbeit mit 2-3 jährigen Kindern nicht zugelassen und auch überhaupt nicht realisierbar, weswegen wir unsere 2jährige Tochter 24/7 selber betreuen mussten und den SPA nicht zusammen oder eigentlich überhaupt nicht nutzen konnten. Dass man das Leitungswasser am Tisch bezahlen muss, ist eine einzige Frechheit. Ein Tee kostet 7 Euro. Lächerlich! Wir hatten Silberfische im Bad und im Zimmer hinter dem Telefon (haben dies auch rückgemeldet) und im Pool hat man beim Tauchen gesehen, dass dieser (Familienpool) dringend eine Reinigung nötig hätte. Unsere Kinder haben sich im Hotel sehr gelangweilt (2,4,6) ud wussten, wenn der Rockyclub zB auf Nachtwanderung war (ca.19 Uhr) nichts mit sich anzufangen (wir waren noch am Essen als Eltern). Der Club ist dann für alle gesperrt (was ebenfalls eine Frechheit ist!) und die Kinder dürfen nirgends spielen. In der Lobby wurden sie ermahnt, sie seien zu laut. Das Hotel wirkt generell nicht sehr kinderfreundlich. SIe möchten alles vereinen, aber schaffen es überhaupt nicht. Mit kleinen Kindern, kommt man sich extrem unerwünscht vor- das haben wir so noch nie erlebt! Die Betreuerinnen sind nett, aber das nutzt auch nichts, wenn sie vollkommen unterbesetzt sind!! Der Service im Restaurant brachte uns ständig die falschen Getränke und rechnete auch falsch ab. Besteck war IMMER zu wenig am Tisch und sie kamen nicht nach mit dem Nachlegen (sehr nervig und auf diesem Hotelniveau eine Unmöglichkeit). Die Kritik wurde der Hoteldirektion auf Nachfragen nach Zufriendenheit übermittelt und es gab KEINE Reaktion. Schade!! Eine herbe Enttäuschung! Alles in allem ist dieses Hotel den unglaublich teuren Preis überhaupt nicht wert!! Aber vielleicht muss einfach Geld reinkommen für den nächsten Anbau..man weiß es nicht! Von den Corona-Regel mag ich garnicht erst anfangen: Es wird auf die Personenanzahl geachtet im Schwimmbad? Im Saunabereich?! Ihr wolllt unsere Urlaubsbilder nicht sehen.. Ganz zu Schweigen vom Kidsclub!!! Keine Spur von Aufteilung in Kleingruppen!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felicia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Felicia, herzlichen Dank für Ihre offenen Worte. Wir bereits auch schon telefonisch besprochen, bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten und wir bedauern es auch sehr, dass Ihre kleine Tochter nicht im Kinderclub bleiben wollte. Wir legen sehr viele Wert auf frische Luft und daher gehen die Kinder auch am Abend bei uns raus. Kleinkinder können in einem Bollerwagen Platz nehmen und müssen nicht alleine laufen. Hier werden Sie schön eingekuschelt und wir tragen Sorge, dass alle warm bleiben. Wir haben im Haus ein durchdachtes Hygienekonzept aufgestellt. So steht z.B. am Eingang vom Buffet immer ein Mitarbeiter und achtet auf das Händedesinfizieren. Mit herzlichen Grüßen Ihre Familie Schmuck, Frau Bitter und das gesamte Team

    Offizielle Hotel Homepage