Alle Bewertungen anzeigen
Rebekka(41-45)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2017
Mehr Schein als Sein!
4 / 6

Ein an sich sehr schönes Hotel ohne Seele - viel Schickimicki, aber keine familiäre Atmosphäre. Sehr schade - hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht!


Zimmer
  • Eher gut
  • Abgesehen von einem angebissenen Apfel bei der Ankunft und den nicht aufgefüllten Hygieneartikeln für den Preis noch akzeptabel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes Essen, aber hohe Getränkepreise - insbesondere fürs Mineralwasser.


    Service
  • Schlecht
  • Katastrophe - mit Ausnahme unserer Tischkellnerin Nicole und dem Sommelier im A la carte-Restaurant. Ansonsten unpersönlich, desinteressiert, inkompetent. Da nützt auch das an sich süße Empangsschild nichts mehr... Die Besitzerfamilie haben wir eine Woche lang nicht gesehen... Unter familiär verstehen wir etwas Anderes!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt direkt an der Skipiste gelegen - besser geht es nicht!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Super Skigebiet mit perfekter Skischulbetreuung. Ski In und Out perfekt. Toller Wellnessbereich. Skiverleih direkt im Hotel - leider mit alten Skimodellen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rebekka, vielen Dank für Ihre Worte, es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen im Januar 2017 nicht erfüllen konnten. Dadurch dass nun schon einige Zeit vergangen ist, ist es natürlich für uns schwer, ein Jahr nach Ihrem Aufenthalt die oben angeführten Punkte mit den jeweiligen Mitarbeitern zu besprechen. Wir können Ihnen aber versichern, dass wir die von Ihnen angeführten Schwachstellen bereits zu unseren Stärken ausgebessert haben und Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, diese nicht mehr vorfinden werden. Wir bedanken uns und verbleiben, mit herzlichen Grüßen aus Leogang, Ihre Familie Schmuck samt allen Mitarbeitern

    Offizielle Hotel Homepage
    Melden